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Neuer o2 My Home-Vertrag

  • June 22, 2023
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 14.06. einen Internet-Anschluss o2 my home XXL Flex mit Zusatzoptionen bestellt und auch mehrere Mails dazu bekommen, aber die Mailadresse konnte ich wegen einer Fehlermeldung nicht bestätigen und auch andere Links brachten nur Fehlermeldungen - eine Registrierung geht ja sowieso nicht vor der Aktivierung.

Es sind jetzt zeitliche Probleme bzgl. der Anschlussschaltung entstanden und ich bräuchte mal eine humanoide Auskunft - der dusselige Bot hilft mir da garnichts.

Welche Möglichkeit besteht da, weil es ansonsten Problem geben wird??

MfG Stargate

 

Edit o2_Jennifer 25.06.2023 11:25: neuen Beitrag spendiert und von Dein neuer O₂ Internet- Anschluss: Alles über die Verfügbarkeit, deine Bestellung und den Auftragsstatus | O₂ Community (o2online.de) abgetrennt

June 28, 2023

Hi @Stargate-1, dass du nicht ohne Internet sein möchtest, kann ich gut verstehen.

Um das zu vermeiden, wird oft eine Weiterversorgung veranlasst. Ich habe mir das im System gern angeschaut und bei dir ist eine Weiterversorgung bis zum Anschlusstermin bei uns eingetragen. 😃

Also alles gut, bis zum Wechsel bist du weiter versorgt.

Viele Grüße, Ines.

 

 

5 Antworten

o2_Jennifer

Moin und Willkommen bei uns in der Community @Stargate-1 ,

ich war so frei und habe für dich einen eigenen Beitrag erstellt. Somit bleibt es übersichtlicher. 😊

Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es aktuell nur um die Bestätigung deiner E-Mailadresse? Wenn ja, dann warte bitte bis zur finalen Aktivierung. Denn erst danach kannst du dich in Mein o2 registrieren und deine E-Mailadresse bestätigen.

Es hat für dich somit keinen Nachteil, wenn du diese jetzt nicht bestätigst.

Welche Herausforderungen hast du denn mit der Anschlussschaltung oder konntest du über unsere Aktivierungshotline Hilfe bekommen? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2023

Hallo Jennifer,

meine Anfrage bezog sich in erster Linie hierauf:

Es sind jetzt zeitliche Probleme bzgl. der Anschlussschaltung entstanden und ich bräuchte mal eine humanoide Auskunft - der dusselige Bot hilft mir da garnichts.

Welche Möglichkeit besteht da, weil es ansonsten Problem geben wird??

Hintergrund ist hier, dass mein Vertrag bei Vodafone zum 01.07.2023 ausläuft - der frühestmögliche Umstelltermin bei O2 aber erst der 21.07.2023 sein soll...😥 Drei Wochen ohne Kombivertrag geht garnicht, z.B. wegen Homeoffice etc.😣

Ich habe schon bei Vodafone wegen einer Verlängerung nachgefragt, aber die rühren sich einfach nicht...😡

Viele Grüße

Stargate


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hi @Stargate-1, dass du nicht ohne Internet sein möchtest, kann ich gut verstehen.

Um das zu vermeiden, wird oft eine Weiterversorgung veranlasst. Ich habe mir das im System gern angeschaut und bei dir ist eine Weiterversorgung bis zum Anschlusstermin bei uns eingetragen. 😃

Also alles gut, bis zum Wechsel bist du weiter versorgt.

Viele Grüße, Ines.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Hi Ines,

das ist jetzt die zweite gute Nachricht innerhalb 24 Stunden😃

Ich habe gestern endlich von Vodafone die Mitteilung erhalten, dass meine Kündigungsfrist jetzt doch noch bis zum 21.07. verlängert wurde, d.h. dass O2 meinen Anschluss tagesgenau aktivieren kann und ich keinen “Leerlauf” habe👍👍

Bleibt mir nur noch zu sagen - vielen Dank für eure Hilfe und bis dann mal...😉

Viele Grüße - Stargate😎


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 30, 2023

Super, dass du nun alle Bestätigungen erhalten hast. 😊 Das freut mich.

Und danke für deine Rückmeldung 👍🏻

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Ines.