Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Internetvertrag nicht in App oder Online

  • February 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

MichaelFilgertshofer
Einsteiger:in

Hallo zusammen, ich hatte meinen Alten internetvertrag bei O2 gekündigt und einen Neuen Abgeschlossen. Leider finde ich nirgends in “my O2” diesen neuen Vertrag. Der alte erscheint seit heute Nacht als Gekündigt, die Handyverträge sind weiterhin überall da. Was kann ich Tun? Wie füge ich den neuen Vertrag hinzu?

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@MichaelFilgertshofer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir hier schon vermutet wurde, ist dein DSL-Vertrag auf einem eigenen Kundenkonto angelegt worden. 
Wenn du das nicht möchtest, können wir die Verträge auch auf eine Kundennummer zusammenführen. 
Melde dich einfach, wenn du das möchtest. 🌸
Gruß, Solveig 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • February 14, 2025

Registriere de Festnetznummer und melde dich mit dessen Daten an.


MichaelFilgertshofer
Einsteiger:in

Also nicht den alten zugang mit den handys Löschen, sondern zusätzlich neuen Zugang nur für Festnetz erstellen?


poales
Legende
  • Legende
  • February 14, 2025

@MichaelFilgertshofer 

dann wurde der neue Internetvertrag unter einer neuen Kundennummer angelegt.

Das kann kostenpflichtig mit  der anderen Kundennummer zusammengelegt werden.

Beachte das evtl. Kombi-Rabatte sich verändern können,

wenn der “alte” Home-Vertrag entfällt, falls der Home der Geber-Vertrag war.


Bumer
Legende
  • February 14, 2025

sondern zusätzlich neuen Zugang nur für Festnetz erstellen?

Ja, dann wirst du sehen ob er eine separate Kundennummer erhalten hat.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 14, 2025

Hallo ​@MichaelFilgertshofer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir hier schon vermutet wurde, ist dein DSL-Vertrag auf einem eigenen Kundenkonto angelegt worden. 
Wenn du das nicht möchtest, können wir die Verträge auch auf eine Kundennummer zusammenführen. 
Melde dich einfach, wenn du das möchtest. 🌸
Gruß, Solveig 


MichaelFilgertshofer
Einsteiger:in

Hallo zusammen, das zusammen führen hat mal geklappt. Vielen Dank


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

Hallo ​@MichaelFilgertshofer,
das freut mich sehr. Dann ist nun alles so eingerichtet wie es soll. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca