Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer DSL Auftrag, Rufnummernportierung

  • March 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Guten Morgen!
Ich habe gestern einen Auftrag für einen neuen DSL Anschluss erteilt. Vom alten Anbieter sollen von den bisher genutzten 8 Rufnummern nur 2 portiert werden. Dies wurde bereits bestätigt.
Ich möchte nun zu den 2 portierten Rufnummern 8 neue Rufnummern von O2 “aufgefüllt” bekommen.
Wird dies automatisch gemacht wie bei anderen Anbietern oder muss ich dies gesondert vermerken lassen. Wenn ja, wie beauftrage ich dies. Danke schon einmal für eine Antwort!

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu DSL/Vertrag

Lösung von o2_Matze

Hallo @peterjeroen 

Willkommen in unserer o2 Community und herzlich Willkommen als kommender o2 DSL Kunde :blush:

Das “auffüllen” auf 10 Nummern kann erst nach Aktivierung des Anschlusses geschehen, vorher ist das nicht möglich.

Melde dich einfach noch mal nach Freischaltung hier bei uns, dann helfen wir dir gerne weiter.

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • March 10, 2021

Hallo @peterjeroen 

Willkommen in unserer o2 Community und herzlich Willkommen als kommender o2 DSL Kunde :blush:

Das “auffüllen” auf 10 Nummern kann erst nach Aktivierung des Anschlusses geschehen, vorher ist das nicht möglich.

Melde dich einfach noch mal nach Freischaltung hier bei uns, dann helfen wir dir gerne weiter.

VG Matze