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Neuer Coax Anschluss parallel zu bestehenden DSL

  • September 8, 2022
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Honigtöpfchen
Besucher:in

Hallo O2 Community,

ich habe einen bestehenden O2 DSL Anschluss. Nun wollte ich vom Angebot für Bestandskunden für den 1 Gbit/s Coax Anschluss profitieren und diesen parallel zu meinem bestehenden DSL Tarif bestellen. Für die Website kein Problem und auch der Bestandskundenbonus wird mir korrekt auf das Angebot angerechnet. Leider erhielt ich 3 Minuten nach der Eingangsbestätigung eine Mail mit der Bitte für weitere Informationen da erkannt wurde das an der angegeben Adresse bereits ein O2 Anschluss anliegt. Es wird angegeben das die Bestellungen nicht weiter durchgeführt werden kann und sofern ich dem nicht nachkomme der Auftrag storniert wird.

Leider kann mir bei der Hotline niemand zu dem Thema helfen. Es wurde mir zwar bestätigt das der Auftrag im System ersichtlich ist, und Auftragsdubletten normalerweise kein Problem sind, jedoch habe ich nach wie vor keine Auftragsbestätigung erhalten und kann den Auftrag auch nicht im MeinO2 Kundencenter sehen.

 

Hier der Mailanhang:

 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 8, 2022

Das wird schon klappen.  Es ist selten und um Irrtümer auszuschließen wirst Du entsprechend befragt. 


schluej
Legende
  • September 8, 2022

Welche Rufnummer hast Du denn angerufen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2022

Hallo @Honigtöpfchen,

da bereits einige Tage vergangen sind, ist meine Frage, ob du uns nochmal erreichen konntest und ob man dir dort weitergeholfen hat? Oder ist bislang weiterhin nichts passiert und es gab keine konkreten telefonischen Hinweise und auch noch keine Auftragsbestätigung?

VG
Dennis


Honigtöpfchen
Besucher:in

@schluej Ich hatte zuerst die Rufnummer angerufen welche in der Mail von welcher das Bild stammt genannt wurde: 089787979400

Dort erhielt ich auch die Aussage das eine Doublette kein Problem ist. Die Nummer 089787979409 habe ich auch probiert aber dort schweigt man mich nach Ende der Warteschleife einfach an (4 mal probiert).

 

@o2_Dennis Hallo Dennis, ich habe leider nach wie vor keine Auftragsbestätigt (nur die Eingangsbestätigung) erhalten. Ich denke zwar nicht das ein Termin nötig ist, da ein Vodafone Kabel Anschluss mit eingepegelten Verstärker bereits im Haus vorhanden ist und auch funktioniert, jedoch kann Vodafone sich da ja bestimmt auch bockig stellen und auf einen Termin beharren. Für diesen Fall ist es langsam wichtig für mich ein bestätigtes Datum zu haben damit ich mir für diesen Anlass frei nehmen kann.

 

MfG

Honigtöpfchen


o2_Lars
  • Moderator
  • September 24, 2022

Hallo Honigtöpfchen, 

einen zweiten alternativen Zugang zum Internet zu haben ist nie verkehrt, es gibt dafür ja unterschiedlichste vernünftige Gründe :-)

Ich hab gesehen ,dass anscheinend auch versucht wurde, dich zu erreichen, was aber leider fehlgeschlagen ist. Ich hab das ganze einmal intern adressiert, um da zu schauen, was wir da für dich machen können :-)

Gruß,

Lars