Hallo,
ich habe ein neues Handy und benötige jetzt eine micro SIM Karte für meinen alten Alice mobile Vertrag.
Wie kann ich diese neue Karte bestellen?
Viele Grüße
Manfred
Seite 1 / 1
Hallo Armagnac,
ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
Gruß,
Carina
ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
Gruß,
Carina
Hallo,
habe das gleiche Problem !
Brauche eine neue Sim Karte. Die alte Sim Karte ist eine Mini SIM ,aber ich benötige eine Micro SIM für mein neues Handy.
mfg Róbert
habe das gleiche Problem !
Brauche eine neue Sim Karte. Die alte Sim Karte ist eine Mini SIM ,aber ich benötige eine Micro SIM für mein neues Handy.
mfg Róbert
Magst du uns die Nummer um die es geht per PN an den User @o2_DSL senden?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
ich bin auch ein "alter" Alice-Kunde mit der mobile-Option.
Ich habe heute versucht über die Kundenbetreuung eine Ersatzkarte zu bestellen (neues Handy, die alte Karte ist zu groß dafür) - es ist angeblich gar nicht möglich, eine SIM-Karte zu einem bestehenden Alice-Vertrag zu bestellen. Weder technisch noch organisatorisch.
Mir wurde zwar angeboten, eine neue Micro-SIM-Karte zu zuschicken, aber keine Alice-, sondern eine O2-Karte. Mit dem einen aber feinen Unterschied - kostenlose Telefonate zu den restlichen Alice-Nummern sind dann nicht mehr möglich. Das war aber der wesentliche Grund für meinen Alice-Vertrag!
Nur glaube ich diesen Behauptungen der Kundenbetreuung irgendwie nicht...
Kann jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
Jürgen
ich bin auch ein "alter" Alice-Kunde mit der mobile-Option.
Ich habe heute versucht über die Kundenbetreuung eine Ersatzkarte zu bestellen (neues Handy, die alte Karte ist zu groß dafür) - es ist angeblich gar nicht möglich, eine SIM-Karte zu einem bestehenden Alice-Vertrag zu bestellen. Weder technisch noch organisatorisch.
Mir wurde zwar angeboten, eine neue Micro-SIM-Karte zu zuschicken, aber keine Alice-, sondern eine O2-Karte. Mit dem einen aber feinen Unterschied - kostenlose Telefonate zu den restlichen Alice-Nummern sind dann nicht mehr möglich. Das war aber der wesentliche Grund für meinen Alice-Vertrag!
Nur glaube ich diesen Behauptungen der Kundenbetreuung irgendwie nicht...
Kann jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
Jürgen
Das hat sich anscheinend erledigt.
Ich habe heute Abend nochmal die Hotline angerufen und versucht die Ersatzkarte zu bestellen. Diesmal war ein anderer Kundenberater am Telefon. Und er hat die Bestellung problemlos angenommen und bestätigt, dass die neue Karte mit den alten Alice-Konditionen "ausgestattet" wird.
Gruß
Jürgen
Ich habe heute Abend nochmal die Hotline angerufen und versucht die Ersatzkarte zu bestellen. Diesmal war ein anderer Kundenberater am Telefon. Und er hat die Bestellung problemlos angenommen und bestätigt, dass die neue Karte mit den alten Alice-Konditionen "ausgestattet" wird.
Gruß
Jürgen
Ich habe gerade mit der jemanden aus der Kundenbetreuung gesprochen, der erzählte mir, das mich eine Ersatzkarte rund 20€uro kostet oder ich könnte ja meinen Vertrag ändern
Ich brauche doch nur eine moderne Sim Karte, keine Ersatzkarte.
Geht man so mit langjährigen Kunden um
Was stimmt den nun?
Ich brauche doch nur eine moderne Sim Karte, keine Ersatzkarte.
Geht man so mit langjährigen Kunden um
Was stimmt den nun?
Hallo nesbo, was verstehst du denn unter einer "modernen Simkarte" ?
Grüße
Yvonne
Grüße
Yvonne
Hallo zusammen,
habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert und dort die Info bekommen, man bekommt nur eine Mini-Sim-Karte zugeschickt und müsse diese im o2-Shop zurechtschneiden lassen! Was ist denn jetzt richtig, was für Karten habt ihr bekommen? Ich benötige eine Micro-Sim.
Gruß Thorsten
habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert und dort die Info bekommen, man bekommt nur eine Mini-Sim-Karte zugeschickt und müsse diese im o2-Shop zurechtschneiden lassen! Was ist denn jetzt richtig, was für Karten habt ihr bekommen? Ich benötige eine Micro-Sim.
Gruß Thorsten
So hat sich erledigt, im o2-Shop haben sie keinen Ausstanzer mehr,
mir wurde aber der Tipp gegeben es im Saturn nebenan zu versuchen.
Kosten wenn man nichts kauft 5€, der Kollege bei Saturn war aber total beschäfftigt,
wollte mich irgendwann nicht länger warten lassen, hat sich die Sim gegriffen und knack,
wollte auch nichts dafür haben. Sim eingelegt und funktioniert, alles schön
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, lässt man hier Kunden mit alten Alice verträgen auflaufen
Die Dame vom Kundendienst wollte mir ja als aller erstes einen neuen Vertrag aufschwatzen
und hat mir erst nach einigen nachhaken den Tipp mit dem o2-Shop gegeben.
Kann nur sagen, so vergrault man Kunden...
mir wurde aber der Tipp gegeben es im Saturn nebenan zu versuchen.
Kosten wenn man nichts kauft 5€, der Kollege bei Saturn war aber total beschäfftigt,
wollte mich irgendwann nicht länger warten lassen, hat sich die Sim gegriffen und knack,
wollte auch nichts dafür haben. Sim eingelegt und funktioniert, alles schön
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, lässt man hier Kunden mit alten Alice verträgen auflaufen
Die Dame vom Kundendienst wollte mir ja als aller erstes einen neuen Vertrag aufschwatzen
und hat mir erst nach einigen nachhaken den Tipp mit dem o2-Shop gegeben.
Kann nur sagen, so vergrault man Kunden...
Man will die Alice Kunden nicht vergraulen ,man möchte die lediglich in andere Bahnen lenken.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.