Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuanschluss Bestätigung?

  • November 2, 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo ich habe am 27.10. einen DSL Vertrag mit Neuanschluss per Website bestellt und bis jetzt nur die Eingangsbestätigung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung oder eine 2. Mail in der ich meine Email bestätigen soll für “Mein o2”. 

Ich brauche das Internet so schnell wie möglich... 

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 2, 2021

Hallo,

warum doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG