Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netflix

  • October 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo, ich habe das Netflix Abo über priority 3 Monate für 0,99 Euro gebucht und nun rechtzeitig gekündigt. Bei der Abbestellung hieß es, ich könne das Abo noch bis zum Ende der Laufzeit (Ende Oktober) nutzen. Leider kann ich es direkt danach schon nicht mehr nutzen und soll die Zahlungsdaten aktualisieren. So bin ich nicht bereit den dritten Monat zu zahlen.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 4, 2025

Wo hast du gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2025

In der O2App


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • October 4, 2025

@NelaW Nach der 1 monatlichen Mindestlaufzeit, wird eine beauftragte Kündigung sofort durchgeführt. Du hättest zum kurz vorm Ablauf des dritten Monats kündigen sollen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Hallo ​@NelaW ,

Willkommen hier in der Community.
Dass du deine Netflix Probe Abo nicht mehr bis zum Ende nutzen kannst,
ist nicht so schön.

Jedoch hat Joe Doe Recht, nach der 1 monatlichen Mindeslaufzeit, wird eine eingereichet Kündigung
zu sofort durchgeführt. 
Die können wir nun so nicht mehr rückgängig machen. 

Viele Grüße Maria