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Nachrichten von @o2_Support auf Profil, auf das ich nicht zugreifen kann.

  • November 19, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Nach langem Wirrwarr, sind einige Probleme beseitigt. Internet und Telefonie ist möglich,

 

Die Portierung der Festnetznummer lässt auf sich warten.

 

Auf mein Kundenportal kann ich wieder per App und Browser zugreifen, ohne den Umweg über die Anmeldung ohne Kennwort.

 

Dafür ist mein vorheriges Profil ​@DannyDenner  für mich nicht mehr verfügbar.

 

Es wurde mir gleich, ob ich mich als DannyDanner anmelde (das alte Passwort nicht mehr gültig), dafür ein neues Passwort erstellt haben möchte oder über das Kundenportal zu wechseln versuche, angeboten ein neues Community-Profil zu erstellen.

Auf dem alten Community-Account ​@DannyDenner ist eine persönliche Nachricht vom ​@o2_Support hinterlassen worden. Die kann ich leider nicht lesen.

 

Ihr bleibt euch treu, wird ein Problem gelöst, taucht das nächste durch die vermeintliche Lösung auf.

Wie kann ich diese Nachricht lesen/erhalten. Vielleicht kann mir die Nachricht einfach hier an dieses Profil gesandt werden, wäre ich sehr dankbar dafür.

 

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Guten Morgen ​@Geist_von_DannyDanner 😊

Ich habe gesehen, dass du in deinem anderen Beitrag von meiner Kollegin Unterstützung bekommen hast. Hat es sich damit für dich klären können, da sie dir auch die persönliche Nachricht erneut geschrieben hat?


Hallo ​@o2_Kathi,

Danke für Deine Nachfrage. 

Hinsichtlich der persönlichen Nachricht, hier findet die Kommunikation wieder einwandfrei statt.

Deine Kollegin ​@o2_Solveig ist mir freundlichst entgegen gekommen, für ihre prompte Unterstützung bin ich sehr dankbar und möchte sie ausdrücklich loben.

Angesichts der ausstehenden Portierung, so liegt diese jetzt in der Hand derjenigen, die sie ausführen sollten/sollen, aber noch bin ich hoffnungsvoll, dass es in nächster Zeit erledigt wird. Für den Fall, dass, dies wieder in einen Fehler läuft werde ich mich melden (müssen).

Gruß 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

@Geist_von_DannyDanner Danke für deine netten Worte 🤗 Ich hoffe auch, dass es bald für dich erledigt werden kann. Ja bitte, melde dich gerne jederzeit wieder hier mit einer Rückmeldung und auch, wenn wir dich weiter unterstützen können.