Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Umzug Inhalte ausgegraut

  • January 29, 2022
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

ich wollte eigentlich meinen Vertrag bei O2 online verlängern und gleichzeitig meinen Tarif wechseln.

Leider sind online die Optionen ausgegraut. 
In den Optionen steht immer noch Schritt 4, obwohl der Anschluss über eine Woche schon geschaltet ist. 

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 29, 2022

Unabhängig vom Umzug:

DSL kann online nicht verlängert werden, dazu bitte an die Kundenbetreuung wenden (Hotline, Live-Chat oder hier über die Moderation).


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 5, 2022

Hallo @Katrin33 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hast du noch Interesse an einem Verlängerungsangebot oder konnte man dir bereits weiterhelfen ? 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @Katrin33 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria