Seit der Systemumstellung habe ich auf einmal nur noch Bronze Status. Vorher war es die ganze Zeit Silberstatus. Also meinen DSL-Vertrag habe ich schon durchgehend seit der Übernahme von Alice, also seit 2011. Auch gab es nie Probleme bei einer Rechnung, also wieso wurde ich zurückgestuft?
Seite 1 / 1
Hallo @Duschkabine ,
ich erkundige mich für dich bei den Kollegen von Mehr o2 und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße,
Andrea
ich erkundige mich für dich bei den Kollegen von Mehr o2 und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Duschkabine ,
ich wollte mich nur mal zwischendurch melden, bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
ich wollte mich nur mal zwischendurch melden, bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Duschkabine ,
dein Status bei o2 More ist aktuell noch in Prüfung.
Viele Grüße,
Andrea
dein Status bei o2 More ist aktuell noch in Prüfung.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.