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nach fast 2 wochen immer noch nur eingangsbestätigung

  • October 28, 2025
  • 10 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Wochen einen o2  Home M 100 Vetrag gekauft und dafür auch recht schnell eine EIngangsbestätigung erhalten. Nun sind fast 2 Wochen vergangen und ich habe die in der Eingangsbestätigung angekündigte folge mail die “in kürze” folgen sollte noch nicht erhalten und werde wohl, da mein aktueller Vertrag gekündigt wurde ohne Internet verbringen müssen.

Ich habe extra keine neue Bestellung gemacht, da ich nicht wusste ob ich den Vertrag dann am Ende ein 2. mal habe wenn doch noch eine Mail folgen sollte und ich mich dann mit Widerruf rumärgern muss.

P.S. Im Spam Ordner oder ähnliches wurde bereits nachgeschaut.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jeremy

10 Antworten

Bollermann
Legende
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  • October 28, 2025

@Jeremy.2002 

Handelt es sich um einen Homespot/Home LTE/5g? 

Hat o2 dir gekündigt? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

@Bollermann 

Ja, o2 hatte mir diesen zum 31. Oktober gekündigt wieso weiß ich selbst nicht, der Vetrag lief aber noch über den Account von meinem Vater. Den Vetrag den ich jetzt abschließen will soll über mein Acc. laufen.


Bollermann
Legende
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  • October 28, 2025

Ich denke mal, dass du keinen Vertrag bekommst. 

Selber Nachname und Nutzungsadresse? Da wird o2 drüber gestolpert sein

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Aber vorher ging es ja auch, es laufen ja mehrere Veträge über den account meines vaters und ich selber habe auch schon einen vetrag auf meinem acc laufen für mein handy. Und auch dann finde ich es echt schade dass man nicht mal irgendwie bescheid bekommt wenn was schief gelaufen ist.


Bollermann
Legende
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  • October 28, 2025

o2 kündigt seit 2,5 Jahren fristgerecht Unlimited und Homespot Tarife. Wer davon betroffen ist, erhält keinen dieser Tarife mehr. Es gibt für Mobilfunkkunden nur noch mobile begrenzte Datenvolumen Tarife oder eben DSL/Kabel/Glasfaser statt Homespot. 

 

Ich vermute, dass es bei dir daran liegt.... Kann mich aber auch irren.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Wenn das tatsächlich der Grund ist dann wird es wohl zeit zu wechseln. Andere optionen für internet habe ich wo ich wohne nicht, alles zu langsam. 


Bollermann
Legende
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  • October 30, 2025

@Jeremy.2002 

Ich würde nochmal bestellen. Du kannst ja widerrufen, falls 2 Verträge sind. Versuch macht klug. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Jeremy.2002,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Dass du bisher keine weiteren Informationen erhalten hast ist schon ungewöhnlich. Selbst wenn wir dir keinen Vertrag anbieten können, erhältst du in der Regel recht schnell weitere Informationen dazu. Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du es ein zweites Mal ausprobiert und weitere Informationen bekommen?
Liebe Grüße Bianca


Libertas
Legende
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  • Legende
  • November 3, 2025

@Jeremy.2002 ruf lieber einfach bei der Berstellhotline an und frag dort nach dem Stand der Dinge, bevor du neu bestellst. 089 21 76 96 00 10 4


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Guten Morgen ​@Jeremy.2002 🙂

Ich wollte hier nochmal bei dir nachfragen - hast du mittlerweile mehr Infos zu deiner o2 Home M Bestellung bekommen? Melde dich sehr gerne hier nochmal mit einer Rückmeldung.