Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my Home XXL bestellt und warte auf Freigabe der DSL Leitung des alten Anbieters???

  • August 1, 2023
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo, ich habe my Home XXL bestellt, als Neuanschluss. Angeblich habe ich Vertragswechsel angeklickt, das kann ich aber nirgens nachverfolgen. Nun wartet O2 auf die Freigabe der DSL Leitung von 1&1, obwohl mein neuer Vertrag eine Kabelleitung ist und die alte eine DSL Leitung, angeblich weil ich auf Vertragswechsel geklickt habe. Dummerweise steht im Vertragsstatus “Wunschtermin” als möglicher Schaltungtermin, der wäre der 01.08 gewesen. Wenn O2 jetzt wenigstens das Datum geändert hätte, auf das Datum was 1&1 Ihnen genannt hätte, wäre das ganze ja schon vorher aufgefallen, so erst heute, am Tag der gewünschten Schaltung, dem eigentlichen WUNSCHTERMIN.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Miron6666 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Mir ist momentan noch nicht ganz klar, was genau dein Anliegen ist. Nicht parallel zwei Verträge bezahlen zu müssen, scheint mir erstmal etwas positives zu sein. Du wurdest auch am Tag deiner Bestellung per E-Mail über den Anbieterwechsel informiert und gerade einmal drei Tage später wurde dann auch das von deinem vorherigen Anbieter bestätigte Wechseldatum per E-Mail an dich geschickt.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 4, 2023

Hallo @Miron6666 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Mir ist momentan noch nicht ganz klar, was genau dein Anliegen ist. Nicht parallel zwei Verträge bezahlen zu müssen, scheint mir erstmal etwas positives zu sein. Du wurdest auch am Tag deiner Bestellung per E-Mail über den Anbieterwechsel informiert und gerade einmal drei Tage später wurde dann auch das von deinem vorherigen Anbieter bestätigte Wechseldatum per E-Mail an dich geschickt.

 

Schöne Grüße, Sven