Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend zusammen.

 

Aktuell betreibe ich Zuhause einen Homespot 5G Router mit dem S Tarif (50 Mbs) und wollte fragen, ob es möglich ist, einen bereits aktiven Tarif aufzustocken.

In meinem Fall wäre das der M Tarif (100 Mbs)

 

VG

Fabian

 

Hallo @fabiuskarabius,
toll, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. am besten prüfst du als Erstes die Verfügbarkeit bei deiner Adresse. Das kannst du ganz einfach über unseren Verfügbarkeitscheck prüfen. Unter Mein o2 findest du zudem deine persönlichen Angebote mit allen für dich verfübaren Tarifen.
Liebe Grüße Bianca


Guten Abend.

Leider wird es an meiner Addresse nicht mehr angeboten.

Inzwischen könnte ich 100MBs nur noch per Kabel erhalten.

In meinem Fall bringt mir das aber nichts, da es bereits einen aktiven Kabelanschluss gibt.

 

LG


@fabiuskarabius 

es tut mir leid, aber aktuell ist trotz sorgfältiger Prüfung kein höherer Tarif im MyHome LTE  Bereich möglich. 

Der Grund ist eine relativ hohe Auslastung der in Frage kommenden Antennen in der Nähe deiner Adresse. Um diese für alle nutzbar zu halten, können wir keine höheren Down-und Upload-Geschwindigkeiten anbieten. 

Bitte schau gelegentlich immer mal wieder in den Verfügbarkeitscheck, denn die Geschwindigkeit in deinem gewünschten Tarif kann jederzeit wieder angeboten werden.

Grüße

Manga


Deine Antwort