Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my home o2 Vertrag Tarif nicht wie gebucht

  • May 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe heute meine Vertragsunterlagen vom 24.5. zu meinem Tarif bekommen, leider entsprechen diese jedoch überhaupt nicht dem gebuchten Tarif. Ich habe einen Tarif für monatlich 24,99€ gebucht + ca. 5€ Router für 12 Monate. Danach 10€ teurer für das nächste Jahr. In dem Vertrag steht nun eine Summe monatlich von 50,98€, die nicht abgeschlossen wurde. Ich bitte um Klärung oder Stornierung der Anfrage. Zeichen S - XXXXX260

 

Mit freundlichen Grüßen,

J Liedtke 

 

 

EDIT: Vertragsnummer anonymisiert   o2_Maria

Lösung von o2_Maria

Hallo @Jana Ldtk ,

das ist nicht schön, dass es da zu Unstimmigkeiten gekommen ist, 
bei den Vertragsinformationen. 

Konntest du denn den Vertrag bereits widerrufen?
Hat soweit alles geklappt?

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

  • May 3, 2022

@Jana Ldtk

hi, bitte widerrufe, wenns nicht passt innerhalb der 14 Tagesfrist.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 

Ich habe heute meine Vertragsunterlagen vom 24.5. zu meinem Tarif bekommen,

 Tippfehler?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2022

Ich habe am Karfreitag, den 15.5. gebucht und heute die Unterlagen bekommen. Das Datum der Unterlagen beläuft sich auf den 24.5., also denke damit bin ich in der Frist?


  • May 4, 2022

Ich habe am Karfreitag, den 15.5. gebucht und heute die Unterlagen bekommen. Das Datum der Unterlagen beläuft sich auf den 24.5., also denke damit bin ich in der Frist?

 

Karfreitag war im April, also 15.04.2022

der 24.5. war noch nicht, also auch April?

wann ist heute? in deinem Beitrag ist dies der 03.05.2022.

 

→ wenn du die Widerrufsbelehrung am 15.04.2022 erhalten hast,

    ist die Widerrufsfrist von 14 Tagen schon vorbei.

 

→ wenn du die Widerrufsbelehrung am 24.04.2022 oder später erhalten hast, widerrufe.

 

Du erhälst dann eine sofortige Eingangsbestätigung.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2022

Hallo @Jana Ldtk ,

das ist nicht schön, dass es da zu Unstimmigkeiten gekommen ist, 
bei den Vertragsinformationen. 

Konntest du denn den Vertrag bereits widerrufen?
Hat soweit alles geklappt?

Liebe Grüße Maria