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my home M DSL 50 Mbit zu 100 Mbit wechseln

  • July 17, 2023
  • 8 Antworten
  • 81 Aufrufe

Y_oonas
Einsteiger:in

Hallo :)

Ich habe derzet den Tarif “my Home M mit 50 Mbit” nun sehe Ich das dieses Modell auf 100 Mbit erhöht wurde.

 

Ist es möglich dies bei mir Freizuschalten?

Ich habe diesbezüglich leider keine Nachricht von O2 gefunden.

 

Vielen Dank schon mal :)

 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 17, 2023

Hallo @Y_oonas,

nun sehe Ich das dieses Modell auf 100 Mbit erhöht wurde.

es ist ein anderer Tarif. 😉 Ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration, würde mit einer Vertragsverlängerung verbunden sein.

LG


Y_oonas
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2023

Ich glaube den Vertrag habe Ich kürzlich erst Verlängert, jedenfalls den Mobilfunk Vertrag.

 

Kann mich jemand bei dem wechsel in die aktuelle Tarifgeneration unterstützen? :)


Vilureef
Legende
  • July 17, 2023

Hallo @Y_oonas,

Ich glaube den Vertrag habe Ich kürzlich erst Verlängert, jedenfalls den Mobilfunk Vertrag.

Ist unabhängig zum DSL.

Kann mich jemand bei dem wechsel in die aktuelle Tarifgeneration unterstützen? :)

Warte, wie auch die letzten Male auf die Moderation. 😉

LG

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 20, 2023

Hallo @Y_oonas ,

wir werden gerne bezüglich des Vertragswechsels für dich schauen. Gibt es dabei noch etwas das wir beachten müssen bei der Umstellung? Ansonsten prüfe bitte einmal ob du in deinem mein o2 eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast, das Angebot würdest du dann dorthin geschickt bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


Y_oonas
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2023

Hallo @o2_Sven ,

Ich denke nicht das es noch was zu beachten gibt.

Meine E-Mail ist Aktuell.

Ich freue mich über eine Angebots E-Mail.

Vielen Dank :)

 

Schöne Grüße, Jonas


o2_Jennifer

Hallo @Y_oonas ,

danke für deine Geduld bisher und nun komme ich mit dem Angebot um die Ecke, welches 8 Tage gültig ist. Hast du die E-Mail erhalten? 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 7, 2023

Hallo @Y_oonas ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen und ich wollte nur mal kurz nachfragen,
ob du dir das Angebot meiner Kollegin in Ruhe angeschaut hast.
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße  Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @Y_oonas ,

da du dich nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria