Hallo zusammen,
ich habe am 29.11.2022 den Vertrag my Home L für 29,99€ im ersten Jahr geschlossen. Einen Tag später kostete er nur noch 24,99€ im ersten Jahr. Also habe ich am 30.11.2022 den neuen Tarif bestellt und meine alte Bestellung widerrufen an widerruf@cc.o2online.de außerdem habe ich mit dem Support bei Whatsapp heute geschrieben und eine Stornierbestätigung per Mail erhalten. Die Auftragsnummer aus der Mail endet mit -525. Meine Auftragsnummer aus dem Kundenprofil endete aber mit -98B. Im Kundenprofil wurde der Auftrag auch noch nicht als storniert gekennzeichnet. Der Telefonisch bestellte Tarif wurde wohl nicht angenommen, da ich eine SMS bekam, dass bereits ein Anschluss geschaltet sein.
Kann mir da jemand weiter helfen? Alles was ich möchte ist der DSL my Home L Tarif für 24,99 + Der Fritzbox.
Lösung von Andi2207
Zur Antwort springen