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My Home Auftragsstatus nicht abrufbar

  • July 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich habe am 29.06 dieses Jahres einen MyHome XXL Paket bestellt, dann bekam ich eine E-mail in der ich mir den Auftragsstatus anschauen kann. Der Link der mit in der E-mail verschickt wurde funktioniert Leider nicht und da ich keine weiteren e-mails oder sms bekommen habe wundere ich mich wie ich jetzt Erfahren kann ob meine Bestellung nun bestätigt wurde oder ob es irgendwie abgelehnt wurde.

 

Hoffe sehr jemand kann mir da weiter helfen.

Lösung von Vilureef

Hallo @Fatih232,

der Link funktioniert leider nur kurzzeitig oder gar nicht. Wenn du bis heute keine Informationen erhalten hast, solltest du dich an die Kundenbetreuung 089787979400 wenden, Aura überlisten in dem du schweigst, und wenn jemand ran geht sagst du man möchte dich bitte zur DSL Aktivierungshotline (sind auch für Kabel zuständig) weiter verbinden lassen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 10, 2023

Hallo @Fatih232,

der Link funktioniert leider nur kurzzeitig oder gar nicht. Wenn du bis heute keine Informationen erhalten hast, solltest du dich an die Kundenbetreuung 089787979400 wenden, Aura überlisten in dem du schweigst, und wenn jemand ran geht sagst du man möchte dich bitte zur DSL Aktivierungshotline (sind auch für Kabel zuständig) weiter verbinden lassen.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 12, 2023

Hallo @Fatih232,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Vilureef hat vollkommen Recht: Wenn nach einem so langen Zeitraum keine Auftragsbestätigung angekommen ist, und der Link auch nicht mehr funktioniert, sollte einmal nachgehakt werden, ob alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, unsere Mitarbeiter konnten dir schon weiterhelfen und du hast alle erforderlichen Informationen nun erhalten.

Wenn noch Fragen dazu offen sein sollten, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia