ich bin leider sehr enttäuscht von o2. Mein Router war kaputt,habe ich am
28.5. telefonisch mitgeteilt,woraufhin mir versprochen wurde,dass ein neuer Router bis 31.5. geliefert wird.
Am 31.5. leider kein Router, auch keine Bestätigungen email, kontaktierte ich den Chat. Mir wurde gesagt der Router wurde verschickt aber man konnte mir keine Sendungsnummer mitteilen,dies machte mich stutzig.
Also rief ich bei der Hotline an, wo mir mitgeteilt wurde, das der Router nicht nicht verschickt werden konnte, weil ich einen Umzug für den 1.7. beantragt hatte. Diesen müsse ich erst stornieren. Also habe ich den Umzug storniert.
Der Router wurde inzwischen geliefert, nun stelle ich aber in meinem Account fest, dass ich monatlich 4,99 € dafür bezahlen muss. Dies wurde mir NICHT mitgeteilt!!!
Nun versuchte ich wieder den umzugsantrag zu aktivieren, statt dessen bekomme ich von jedem Mitarbeiter unterschiedliche Informationen darüber welche Technologie am Besten ist an meiner Adresse und über die Rabatte. Gefühlt versucht mir jeder Mitarbeiter nur etwas anderes aufzudrängen.
Man wird angelogen und bekommt keine ehrlichen Infos.Finde ich unmöglich!!! Selbständige Vertragsverlängerung ist online seit Monaten nicht möglich da die Seite hängt.
Ich bin seit Ewigkeit Kunde, aber ich denke ernsthaft über Kündigung nach.
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Kann jemand bitte heraus finden welcher Mitarbeiter meinen Umzug storniert hat?
Es hieß ich bekomme im den nächsten Minuten nach dem Gespräch eine email, die ist leider noch nicht da und Geld ist nach über einem Monat Theater jetzt wirklich Mangelware. Ich möchte es jetzt einfach endlich geklärt haben.
welcher nette Mitarbeiter hat denn meinem Umzug den ich am 27.5. beauftragt hatte storniert, das möchte ich gerne wissen, dank ihm der ganze Stress und jetzt doppelte Kosten wie vorher …
Und es bleibt absolut enttäuscht das o2 nichts tut um mir wenigstens so schnell wie möglich, innerhalb weniger Tage, jetzt endlich meinen Internet Anschluss in der neuen Wohnung freischaltet, obwohl ein Mitarbeiter hin o2 schuld ist das ich nicht wie geplant zum 1.7. Pünktlich zum Umzug Internet habe, trotz der 200 gb. Trotzdem zieht es sich weiter und ich muss auf eine Aktivierung warten, was mir schon seit Wochen versprochen wird und wohl wieder nicht klappen wird wie schon die ganze Zeit
Gibt es irgendwo eine Nummer von jemand höher gestellten als von einem Service Mitarbeiter? Ich möchte bitte mal mit so jemand sprechen, alles andere wird sich nur noch länger ziehen
Und kam der alte kaputte Router den ich zurück an o2 geschickt habe jetzt schon an? Weil der steht immer noch in meiner Berechnung
Hallo @MaryJune ,
du hattest doch erzählt, dass der Umzug storniert werden musste, damit du sofort einen neuen Router bekommst. Wenn du den Router über das Portal zurückgeschickt hast, solltest du eine Bestätigung bekommen haben. Wenn das nicht der Fall ist, müssen wir den Versand per Ticket fragen. Dazu brauchen wir die Rücksendenummer und das Datum.
Bezüglich deines Umzugs habe ich heute erneut bei der Aktivierung eine Anfrage gestellt.
Liebe Grüße, Maren
Der Mitarbeiter bei dem ich den Austausch Router bestellt habe, hat wohl den Umzug storniert, warum verstehe ich bin heute nicht. Was hat der kaputte Router mit dem Umzug zu tun? Und dann wurde mir von einem anderen Mitarbeiter mitgeteilt, dass nur die Vertragsverlängerung storniert wurde aber nicht der Umzug. Und so sagt mir leider jeder etwas anders, und nach 5 Wochen habe ich nun einfach immer noch nicht meinen Umzug inklusive Vertragsverlängerung. Und es wird mir jetzt seit Wochen versprochen das zu regeln, aber es passiert nichts. Jeder Mitarbeiter sagt er kümmert sich darum aber ich bekomme ja nicht mal die korrekte Bestätigung per email.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Beim ersten Anruf am 27.5. Wurde der Umzug doch auch korrekt aufgenommen. Es war ein Fehler von dem Mitarbeiter diesen Umzug zu stornieren wegen dem defekten Router, und warum bekommt o2 es jetzt einfach nicht mehr hin?
Hallo @MaryJune,
ich kann dir nicht sagen, warum das so ist. Ich sehe nur die Informationen, die im Kundenkonto hinterlegt sind, und habe das bereits weitergegeben. Bitte hab jetzt Geduld.
Liebe Grüße, Maren
hier habe ich schriftlich das Angebot, dass mir ohne Probleme am 27.5. zugesichert wurde, ich möchte das es genau so wieder beauftragt wird, denn ich habe ew nicht storniert!!
Edit: o2_Maren 04.07.2024/16:22 Uhr/Aus Datenschutz die persönliche Daten entfernt bzw. unkenntlich gemacht.
Hallo @MaryJune,
vielen Dank für den Hinweis bezüglich der alten Umzugsbestätigung. Ich habe die Kollegen gebeten, den Umzug zu den vereinbarten Konditionen aufzunehmen. Jetzt müssen wir abwarten, wie es weitergeht.
Liebe Grüße, Maren
Ich versteh es nicht, es kam schon wieder falsch und der kaputte Router wurde auch immer noch nicht raus genommen
Wo bitte ist das Problem?
Gerade wurde ich von einem Mitarbeiter informiert, dass dies ständig Neuverträge sind die mir als Angebot zugeschickt werden. Ein Mitarbeiter hat mir jetzt endlich den Vertrag so verlängert wie er war. Enttäuschend dass dies wochenlang keiner vorher geschafft hat, ich belogen wurde, dass es nicht möglich sei meinem Vertrag zu verlängern wie er ist und mir von allen anderen versucht wurde Neuverträge unterzujubeln!!! Unglaublich !!!
Hallo @MaryJune,
die defekte Fritz!Box wird nicht mehr berechnet. Es ist schön, dass nun alles in die Wege geleitet wird.
Liebe Grüße, Maren
Name, Kundennummer, Adresse sichtbar.
Darknet freut sich
Das stimmt. Hatte ich übersehen, wie kann ich das löschen?
Du gar nicht mehr, das geht nur bis max 1 Stunde nach erstellen des Beitrags.
Man könnte einen Moderator taggen, ich weiß aus zuverlässiger Quelle zB das @o2_Matze heute Dienst hat.
Vielleicht nimmt er sich deiner an
Okay danke das wäre super
Hallo @noreply und @MaryJune,
die persönlichen Daten sind alle unkenntlich gemacht.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @noreply und @MaryJune,
die persönlichen Daten sind alle unkenntlich gemacht.
Liebe Grüße, Maren
1 x Klarname ist noch sichtbar
@o2_Maren nicht ganz ... in der Anrede "Guten Tag..." ist der Name noch sichtbar.
@o2_Maren , wenn du schonmal dabei bist:
@noreply da hat Gerrit bereits alles gelöscht. Name ist da nun auch raus, hab ich noch was übersehen? LG Maren
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