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Warum O2
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Hallo, ich habe O2 Protect Complete Flex und möchte es kündigen. Zahle schon einige Monate die 4,99 € und benutze es nicht. Ich bedanke mich schon im voraus.



Hallo PatTI92,



du kannst die Option in deinem online Portal unter "mein o2" direkt abbestellen.



Gruß



Stefan




Das man das Produkt über "mein O2" abbestellen kann habe ich auch schon hundertfach hier im Forum von O2 Mitarbeitern gelesen, aber so wie bei den anderen Kunden kann ich diese Möglichkeit nicht finden.



https://



Aber scheinbar ist es ja wohl möglich das ein Mitarbeiter des Forums das einfach kündigt

https://

also bitte kündigen sie die Option bei mir.

Vielen Dank




Ich habe die Option für Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.



Gruß,

Christian




Vielen Dank




Hallo, mir geht es genauso, ich kann nirgendwo die Möglichkeit finden, die o2 Protect Complete Flex für meinen DLS- Vertrag zu kündigen. Bitte deaktivieren Sie diese Option für mich. Viele Grüße Joan




Hallo, mir geht es genauso, ich kann nirgendwo die Möglichkeit finden, die o2 Protect Complete Flex für meinen DLS- Vertrag zu kündigen. Bitte deaktivieren Sie diese Option für mich. Viele Grüße JoanHabe ich für dich nun deaktiviert.



Gruß



Stefan




Hallo zusammen,



Genau das Problem habe ich auch. Nach mehreren Versuchen kann ich mein Protect PC Premium Option nicht online kündigen.



Bitte deaktivieren Sie diese Option für mich. Viele Grüße







Anton






Hallo Anton,



ich habe die Option auch für Dich gekündigt.



Gruß,



Christian




Danke!




Ich finde das leider auch nicht bei mir im Vertrag... mein o2 QuickStart ist auch da nicht da ☹️








Ich finde das leider auch nicht bei mir im Vertrag... mein o2 QuickStart ist auch da nicht da







Dein Anschluss ist auch noch gar nicht aktiv, daher auch keine Option o2 Protect.



Zur Option Quickstart habe ich Dir hier bereits geantwortet: https://



Gruß,



Christian




Hallo, ich habe das gleiche Problem und würde das o2 Protect gerne kündigen. Es wäre lieb, wenn Sie das für mich auch machen könnten. Vielen Dank im Voraus.




Denkst du daran, die Option für mich zu kündigen?




Denkt ihr bitte daran, die Option auch bei mir zu kündigen?




Kann ich derzeit leider nicht, da ein Auftrag noch läuft. Wenn du im online Portal alle Aufträge als Abgeschlossen siehst, dann kann ich die Option deaktivieren.



Gruß



Stefan




Wo sehen ich denn, was noch offen ist? Meine Leitung wurde am 23.03. geschaltet...




Hallo TobWen,



den Auftragsstatus findest Du hier: o2.de



Gruß,



Christian




Hallo,



Ich habe die O2 Protect Complete Flex Option auch aktiviert, aber ich kann Option nicht über mein O2 deaktivieren. Ich versuche das schon seit wochen zu kündigen.



Kommt immer folgende Fehlermeldung auf der Website von O2 Protect Complete Flex:



Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.





das steht da schon seit wochen und keiner kann das kündigen.



bitte um hilfe




Hallo Skipper-Rico,



leider liegt in Deinem Kundenkonto ein Systemfehler vor, welcher die Deaktivierung der Option verhindert.



Die zuständige Fachabteilung ist nun informiert, dies manuell zu bereinigen.



Gruß,



Christian




Hallo,



Ich kann mich den anderen Postern nur anschließen. Die Kündigung über mein o2 Portal funktioniert nicht. Ich will die Option auch kündigen.



Bitte um Hilfe




hi ich habe genau das selbe PROBLEM ich hatte ungefähr im August vor knap zwei Jahren meinen dsl vertrag abgeschlossen natürlich mit vergünstigung von 5€ im monat fürs erste oder fürs zweite jahr auch? da ich auch einen o2handy vertrag besitze! hab noch extra screenshots gemacht die ich auch definitiv noch habe ich wollte damals nicht mehr als 25-30€ ausgeben denn fürs selbe geld gibts bei unitymedia auch noch fernsehen obendrauf plus eine ungedrosselte leitung (ist das drosseln nicht mittlerweile illegal?) die zumal auch viel schneller ist!



um auf den Punkt zu kommen ich habe dann sage und schreibe bis Dezember auf meinen anschluss warten müssen in dieser zeit habe ich ich unzählige male gefragt wo es bleibt...



es wurde sich dann mehrmals entschuldigt denn die Telekom hätte sich sooo lange zeit gelassen



und damit es schneller geht würde der sehr geehrte Herr service mitarbeiter  das selbe nochmal buchen womit er meiner meinung nach eingebusst hat das mein auftrag als zahlender o2 kunde einfach untergegangen ist!



Schön und gut.... erster anschluss termin: ich bin den ganzen tag zu hause geblieben und keiner kam oder hatte die meinung das man mir bescheid geben könnte nein dann wurde mir noch gesagt das sie da waren.. eine frechheit!



danach kamen mitarbeiter der telekom und schalteten mir den anschluss frei diese bestätigten auch das vorher niemand da war.... und jetzt die Kirscheauf die Sahne:



statt der 25€ und späteren 30€ im monat konnte ich jetzt fast zwei jahre 34,97€ zahlen was mir echt stinkt für das wenige was mir bei einer 16.000.000 leitung geboten



wird die telefon flat ist eh uninteresannt da ich diese gar nicht benötige da Handy 😉

somit hat der nette kollege mir etwas verkauft was ich gar nicht haben wollte.....





was ich nicht wusste ist das man die ohttps:///message/590407#590407 kann!



ich hab das angebot an handy und tablet das aller erste mal diesen monat genutzt und wieder gelöscht da ich Traurigerweise keinen wircklichen nutzen in der o2 Protect Complete Flex sehe! das Geld hätte ich auch jeden Monat bedürftigen spenden können die hätten wenigstens was davon gehabt!



Aus eben diesen Gründen bitte ich sie, da es in der app sowie im myo2 bereich keine Option zum kündigen gibt,



das sie mir bitte zum nästmöglichen Termin die o2 Protect Complete Flex kündigen!



vielleicht fällt ihnen ja noch was nettes als entschädigung ein 😉



denn ich habe den Vertrag auch gerade erst verlängert.



mfg




Hallo Christian,



Es ist immer noch nix passiert nach Monaten und der Fehler ist immer noch da!



Ich kann es immer noch nicht kündigen. Ich zahle jeden Monat die 4,99€ für nix!



Wie lange soll das noch so gehen?




Hallo Skipper-Rico,



leider konnte der Fehler konnte leider noch nicht bereinigt werden, tut mir leid.



Für die vergangenen Monate habe ich Dir jetzt erst einmal eine Guthabenbuchung eingestellt. Die Verrechnung erfolgt mit der kommenden Rechnung.



@Packo1987NRW‌,



in Deinem Fall kann ich im Augenblick leider nichts unternehmen. Hier müssen wir zunächst auf die Vollendung des geplanten Produktwechsels warten. Der aktuelle Auftrag blockiert derzeit alle weiteren Änderungen.



Gruß,



Christian




Danke erst mal für die mühe!



Ich habe jetzt den neuen router und alles läuft könntet ihr mir jetzt bitte die o2 Protect Complete option abbestellen?




Hallo o2_Christian



Wird die Flex Protect gebühr nun jeden Monat wieder gutgeschrieben bis der Fehler behoben wird, oder wird das immer wieder neu berechnet?



Gruß,




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