Hallo,
im Mai 2019 habe ich meinen Telefonvertrag gekündigt.
Da ich sowohl Mobilfunk als auch DSL zusammen hatte und auch immer eine Rechnung dafür erhielt, bin ich davon ausgegangen, dass die Kündigung, die ich getätigt habe, auch für beide Produkte greift.
Mit großem Erschrecken musste ich jetzt feststellen müssen, dass dem nicht so ist und mein DSL-Vertrag von meiner Kündigung unberührt geblieben ist.
Das ist für mich ein großer Kummer, da ich diesen Anschluss nicht mehr nutzen kann. Mein Lebensgefährte und ich sind zusammengezogen und wir benötigen nur noch einen Anschluss.
Nun befinde ich mich in der misslichen Lage, diesen Vertrag weiter zahlen zu müssen.
Leider wurde ich auch von keinem Ihrer Mitarbeiter, mit denen ich diese Kündigung besprochen habe, darüber aufgeklärt. Da ich kein ausgebildeter Telekommunikationsspezialist bin, hätte ich diesen Kundenservice sehr begrüßt.
Auch auf meine Briefe, Mails und Anrufe hin stellt man sich weiter tot.
Ich bin ratlos!
Habt Ihr hier vielleicht eine Idee?
Ganz lieben Dank schon mal!