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Hallo,

im Mai 2019 habe ich meinen Telefonvertrag gekündigt.

Da ich sowohl Mobilfunk als auch DSL zusammen hatte und auch immer eine Rechnung dafür erhielt, bin ich davon ausgegangen, dass die Kündigung, die ich getätigt habe, auch für beide Produkte greift.

Mit großem Erschrecken musste ich jetzt feststellen müssen, dass dem nicht so ist und mein DSL-Vertrag von meiner Kündigung unberührt geblieben ist.

Das ist für mich ein großer Kummer, da ich diesen Anschluss nicht mehr nutzen kann. Mein Lebensgefährte und ich sind zusammengezogen und wir benötigen nur noch einen Anschluss. 

Nun befinde ich mich in der misslichen Lage, diesen Vertrag weiter zahlen zu müssen.

Leider wurde ich auch von keinem Ihrer Mitarbeiter, mit denen ich diese Kündigung besprochen habe, darüber aufgeklärt. Da ich kein ausgebildeter Telekommunikationsspezialist bin, hätte ich diesen Kundenservice sehr begrüßt.

Auch auf meine Briefe, Mails und Anrufe hin stellt man sich weiter tot.

Ich bin ratlos!

Habt Ihr hier vielleicht eine Idee?
Ganz lieben Dank schon mal!

Liebe Tatjana,

vielen Dank der Nachfrage. 
Ich hätte gern eine Antwort auf mein Schreiben - das wäre toll, denn bisher habe ich noch keine wirkliche Lösung oder Rückmeldung (per Post - wohin auch immer sie gesandt wird) erhalten. 

Vielen Dank und viele Grüße

Susi 
PS.: Nein, ich möchte nicht am Adventsgewinnspiel teilnehmen.


Hallo @Susi von B ,

 

dein Anliegen wird von den Kollegen bearbeitet. Bitte habe noch etwas Geduld. Du bekommst bald eine Antowrt.

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

herzlichen Dank für die Information zwischendurch.
Viele Grüße

Susi 


Hallo @ o2_Solveig ,

darf ich mich noch einmal in Erinnerung bringen.
Mittlerweile habe ich wieder eine Rechnung erhalten (für ein Prdukt, dass ich nicht nutze), aber auf meine (echten) Briefe noch immer keine Rückmeldung erhalten.

Kannst Du da noch einmal nachforschen?

Ich danke Dir im Voraus ganz sehr für Deine Hilfe.

Herzliche Grüße

Susi


Hallo @SusivonB ,

 

letzter Stand ist folgender: an der neuen Adresse ist ein Anschluss technisch machbar, daher kann der Vertrag nicht vorzeitig beendet werden.

Die Kündigung wurde schon bearbeitet und das reguläre Enddatum, der 29.11.2020 eingetragen, zu welchem der Vertrag beendet wird.

 

Bei Rückfragen bitte gerne bei uns melden. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


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