Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile daten zur kompensation?

  • March 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, leider verzögert sich wegen technischer Probleme mein DSL Wechsel zu o2. Ich bin mittlerweile seit 26 Stunden ohne Internet. Auf Nachfrage beim Kundenservice gestern Abend wurde ich darauf hingewiesen, dass ich einen Hotspot übers Handy eröffnen könnte um arbeiten zu können. Bekomme ich dafür eine Kompensation in Form von Datenvolumen von o2? Ich bitte um eine rasche Antwort.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 16, 2021

Im Einzelfall ist bei einer längeren Störung die Erhöhung des Datenvolumens bestimmt möglich. Das hättest du aber gleich am Telefon ansprechen müssen / können ;-) Ruf am besten nochmal bei der Kundenbetreuung an.


Ich debke als Serviceleistung hätte man das auch ohne Nachfrage anbieten können...


o2_Matze
  • Moderator
  • March 22, 2021

Hallo @Schwabenpanther 

Willkommen in unserer o2 Community.

Konntest du dein Anliegen soweit klären, oder benötigst du noch Unterstützung? 

VG Matze