Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

ich hatte im August per Sonderkündigungsrecht bei 1&1 und mit Rufnummermitnahme gekündigt,zur selben Zeit bei O2 den Tarif Home S mit Rufnummermitnahme abgeschlossen.

Am 17.10.23 wurde dann Internet und die mitgenommene Rufnummer aufgeschaltet, prima Internet funktioniert schon und hinaus telefonieren geht auch schon, nur angerufen werden geht noch nicht.

Am 18.10.23 konnte ich dann auch mit der mitgenommenen Rufnummer telefonieren und mich in Mein O2 einloggen. Am 20.10.23 bekam ich dann auch die Mail über die erfolgreiche Freischaltung.

So weit so gut, nun kommt’s aber:

Am 23.10.23 konnte ich mich mit der mitgenommen Rufnummer nicht mehr einloggen – Rufnummer nicht bekannt, nur mit der email-Adresse. Auch konnte ich nicht mehr angerufen werden und in MeinO2 und Router ist eine andere Rufnummer eingetragen.
Gestern habe ich in Mein O2 festgestellt das das Aktivierungsdatum von 17.10.23 auf den 16.10.23 geändert wurde, wie kann da sein?

Ich hätte doch gerne meine Rufnummer, die von 1&1 freigegeben wurde und die auch schon vorhanden war, wieder. Wo liegt der Fehler?

 

Danke

Hallo @RiAnMa,

hattest du die mitgenommene Nummer hier registriert gehabt?

LG


Ja, und es funktionierte ja auch alles.


Läuft jetzt, mit der Technik alles geklärt, danke


Hallo @RiAnMa ,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 
Bitte entschuldige die Wartezeit. 

Wenn ich dich richtig verstehe, dann konntest du dein Anliegen jedoch in der 
Zwischenzeit schon über die Kolleg:innen der Technik klären, korrekt?

Läuft also nun alles?
Oder brauchst du irgendwo noch Unterstützung?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort