Guten Morgen,
ich hatte im August per Sonderkündigungsrecht bei 1&1 und mit Rufnummermitnahme gekündigt,zur selben Zeit bei O2 den Tarif Home S mit Rufnummermitnahme abgeschlossen.
Am 17.10.23 wurde dann Internet und die mitgenommene Rufnummer aufgeschaltet, prima Internet funktioniert schon und hinaus telefonieren geht auch schon, nur angerufen werden geht noch nicht.
Am 18.10.23 konnte ich dann auch mit der mitgenommenen Rufnummer telefonieren und mich in Mein O2 einloggen. Am 20.10.23 bekam ich dann auch die Mail über die erfolgreiche Freischaltung.
So weit so gut, nun kommt’s aber:
Am 23.10.23 konnte ich mich mit der mitgenommen Rufnummer nicht mehr einloggen – Rufnummer nicht bekannt, nur mit der email-Adresse. Auch konnte ich nicht mehr angerufen werden und in MeinO2 und Router ist eine andere Rufnummer eingetragen.
Gestern habe ich in Mein O2 festgestellt das das Aktivierungsdatum von 17.10.23 auf den 16.10.23 geändert wurde, wie kann da sein?
Ich hätte doch gerne meine Rufnummer, die von 1&1 freigegeben wurde und die auch schon vorhanden war, wieder. Wo liegt der Fehler?
Danke