Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mitarbeitergeschäft Widerruf?

  • August 12, 2025
  • 8 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe gestern am 11.08 an der Haustür einen O2-Glasfaservertrag abgeschlossen. (Auftragsnummer: xxxxxx)

Ich habe direkt danach per Email an widerruf@cc.o2online.de meinen Widerruf geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand bestätigen, ob mein Widerruf so angekommen ist und ob der Vertrag jetzt beendet ist?

Liebe Grüße!!

edit o2_Gerrit 12.08.2025 Auftragsnummer entfernt und verschoben nach O₂ Home: Vertrag & Tarife

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 12, 2025

@MiliBe08 

hast du eine Eingangsbestätigung bekommen?

Falls nicht, schicke die Mail erneut ohne Anhänge.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2025

@poales 
Danke für deine Antwort. 
Ja habe eine bekommen, aber habe öfters gehört, dass viele keine Antwort erhalten. Deswegen mache ich mir etwas Sorgen.


poales
Legende
  • Legende
  • August 12, 2025

@MiliBe08 

wenn du die Eingangsbestätigung hast, ist das ausreichend,

es dauert dann  einige Tage bis das bearbeitet ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2025

@poales

Oh okay, dann bin ich beruhigt. Ich danke dir. Habe auch gesehen, dass O2-Mitarbeiter direkt hier antworten. Stimmt das?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 12, 2025

Hallo ​@MiliBe08,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte nachsehen, dein Widerruf ist bei uns eingegangen und wird von unserer Fachabteilung bearbeitet.

Viele Grüße,

Gerrit


poales
Legende
  • Legende
  • August 12, 2025

Habe auch gesehen, dass O2-Mitarbeiter direkt hier antworten. Stimmt das?

ja, O2 Moderator erkennst du am O2_ vor dem Namen😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2025

@o2_Gerrit 

Ich danke dir sehr für die Antwort! 🙏

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 12, 2025

Vielen Dank, ​@MiliBe08, auch dir wünsche ich einen schönen Abend 🙂

Falls sich noch Fragen ergeben, stelle sie gerne auch hier an uns alle 🙂

Viele Grüße,

Gerrit