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misslungener Umzug

  • March 13, 2024
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Ich bin umgezogen

Es hat drei Anläufe gebraucht,  bis es funktioniert hat

Am Anfang war der Neubau angeblich besetzt 

Statt mich anzurufen und das zu klären wurde der Termin abgesagt

Der nächste wollte mir eine Vertragsverlängerung aufdrängen, die sich für mich aber nicht gelohnt hat

Allerdings wurde mein Auftrag nicht weiterverarbeitet,  weil ich den Vertrag nicht akzeptiert habe, was ich aber von Beginn an ausgeschlossen hatte 

Und er hat mir ungefragt ein Formular zugesendet.

Das ich nicht akzeptiert habe

Also zweiter Termin gestrichen worden

Wieder in der Hotline,  ausdrücklich gesagt, ich will keine Verlängerung, ich will keinen Vertrag, ich will endlich einen Umzug

Ab dann habe ich nur noch SMS bekommen

Willkommen zu Ihrem neuen Vertrag 

Mein 50% Vorteil für das Habdy wurde zwischenzeitlich aufgehoben, weil ich kein Festnetzanschluss hätte

Gezahlt habe ich ihn aber 2 Monate ohne Festnetzanschluss zu haben

Das ging offensichtlich! Unverschämtheit 

Das beste kommt erst noch

Diesen Monat

Kein Kombivorteil mehr

Dabei erfahre ich dann, ich hätte 2 Festnetzanschlüsse

Es wird jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet 

Das wirkt sich ja aber nicht auf den Vorteil aus

Also heute angeschrieben 

Ja, mein Handy wäre ja mein Hauptvertrag 

Das geht aber nur wenn die eine Vertragsverlängerung oder einen neuen Vertrag vorliegen haben

Ich habe aber nie ein neuen Vertrag oder eine Verlängerung gewollt

Und wenn, wieso zahle ich dann die Umzugsgebühren, die mir ja dann erlassen worden wären

Also 02 scheint sich hier von allem die Rosinen rauszupicken

Die Fachabteilung meldet sich natürlich nicht wie versprochen

Ich habe allein 100 Kollegen und egal wer es hören will, jeder bekommt es erzählt 

Multipliziert mit derem Bekanntenkreis kann ich hoffentlich viele vor diesem Verein schützen

Und niemals einen Kombivorteil abschließen 

Handy ist überall regulär genauso günstig und man ist nicht auf das Wohlwollen des Unternehmens angewiesen

 

 

1 Antwort

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 14, 2024

Moin @Nkro15 und herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Auch wenn der Grund, der dich hierher geführt hat, alles andere als erfreulich ist.

Mehr als ärgerlich, wie es bei dir abgelaufen ist, obwohl du nur einen Umzug deines Festnetzanschlusses wolltest. Ich bin da voll bei dir 🤔

Wir helfen dir sehr gerne weiter, da wird es eine Lösung geben.

Du hast geschrieben, dass es schon an eine zuständige Abteilung weitergeleitet wurde - hast du dazu schon eine Rückmeldung / neue Info bekommen oder sollen wir uns das hier genauer für dich anschauen?

Viele Grüße

Kathi 🌞