Hallo,
ich habe meinen Tarif online gekündigt, weil die Kabelinfrastruktur in meinem Haus nicht funktionierte. Ich konnte das Internet überhaupt nicht nutzen, wurde mir aber in Rechnung gestellt. Was soll getan werden?
Hallo,
ich habe meinen Tarif online gekündigt, weil die Kabelinfrastruktur in meinem Haus nicht funktionierte. Ich konnte das Internet überhaupt nicht nutzen, wurde mir aber in Rechnung gestellt. Was soll getan werden?
Wenn etwas kaputt ist, sollte es repariert werden. Dann kannst du deinen Tarif auch wie vorgesehen nutzen.
zur Info:
Umstellung Kabel auf dsl | O₂ Community (o2online.de)
Aktivierungstermin, ich habe kein Internet | O₂ Community (o2online.de)
Kabel Internet Aktivierung | O₂ Community (o2online.de)
Hallo
ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.
Ich sehe in einem der anderen Beiträge, dass o2_Giulia sich bereits um dein Anliegen gekümmert und eine Gutschrift für dich erstellt hat.
Ist damit alles für dich geklärt?
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.