Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mir wurde eine Rechnung gestellt, obwohl ich nie mit dem Internet verbunden war.

  • October 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe meinen Tarif online gekündigt, weil die Kabelinfrastruktur in meinem Haus nicht funktionierte. Ich konnte das Internet überhaupt nicht nutzen, wurde mir aber in Rechnung gestellt. Was soll getan werden?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @dr.s7 ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. ⚡

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich sehe in einem der anderen Beiträge, dass o2_Giulia sich bereits um dein Anliegen gekümmert und eine Gutschrift für dich erstellt hat.

Ist damit alles für dich geklärt?

Danke an @blablup und @bielo für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 23, 2023

Wenn etwas kaputt ist, sollte es repariert werden. Dann kannst du deinen Tarif auch wie vorgesehen nutzen. 


bielo
Legende
  • October 24, 2023

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 8, 2023

Hallo @dr.s7 ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. ⚡

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich sehe in einem der anderen Beiträge, dass o2_Giulia sich bereits um dein Anliegen gekümmert und eine Gutschrift für dich erstellt hat.

Ist damit alles für dich geklärt?

Danke an @blablup und @bielo für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea