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Merkwürdige "Vertragsänderung" 4 mal in diesem Monat

  • December 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo zusammen, 
Habe am 17.10 einen DSL Anschluss über O2 bestellt, dieser wurde ohne Probleme am 17.11 geschaltet. 
Nun habe ich mich gerade in das Kundenkonto eingeloggt und habe gesehen das unter “abgeschlossene” Bestellungen 4x mal “Ihre O2Änderung für o2 my Home L (2022)” steht.

2x davon am 17.11
1x davon am 17.12
1x davon am 20.12 

Alle Vorgänge haben verschiedene Auftragsnummern:

U989BT77WPTVC_043797FF42

SAL755549571

f8804b2c-409c-47bc-9a4c-b

SAL749757724

Ich würde sehr gern wissen was hier los ist. Denn an meinem neu bestellten Anschluss habe ich KEINE Änderung vorgenommen. Ebenfalls hab ich weder per e-mail noch per sms irgendeine Information über Änderungen bekommen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese Meldungen kannst du ignorieren. Es handelt sich zB um die Schaltung des Anschlusses, Aktivierung von Rabatt etc.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 23, 2022

Hallo,

diese Meldungen kannst du ignorieren. Es handelt sich zB um die Schaltung des Anschlusses, Aktivierung von Rabatt etc.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Hallo @Olidata

Super, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 

Ich hoffe Vilureef konnte dir bereits weiterhelfen. 😊Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da. 

Herzlich laden wir dich zu unserem o2 News Jahresrückblick ein um mit uns in schönen Erinnerungen zu schwelgen.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🤗

Liebe Grüße, 

Anna