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Sehr geehrte Damen und Herren,  

Am 18.04. habe ich Ihnen eine Kündigung geschickt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Was los?  
 

Mit freundlichen Grüße 

Am 18.04. habe ich Ihnen eine Kündigung geschickt.

über welchen Weg? Mache es zur Sicherheit noch einmal hier: https://info.o2online.de/kuendigung/


Ich habe Eingangsbestätigung meiner Kündigung bekommen, aber ich kann hier keine daten mitteilen 

‘’

Guten Tag,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung vom 18.04.2024 um 07:33:39 Uhr.

Dann passt es doch. In der nächsten Rechnung steht das dann auch.


Leider ist mir auf der Website nicht klar, wie man die Rechnung anzeigt und die App funktioniert nicht mehr. Können Sie mir helfen, wie ich die Rechnung herunterladen kann?


Du loggst dich im Kundenportal ein, gehst auf Rechnungen und öffnest diese.

Auf der letzten Seite unter Gut zu wissen sollte dann Kündigungseingang am 18.04.2024 stehen, wenn der Abrechnungszeitraum schon zur Abrechnung vorliegt.


Ich habe mich angemeldet, werde aber automatisch auf hilfe.o2online.de umgeleitet. Ich weiß gar nicht wo soll ich weiter. können sie mir ein link senden?


Du hast einen DSL Vertrag?


Ich habe es geschafft, mich einzuloggen, aber der Vertrag wurde bis zum 10.01.2025 gekündigt. Ich möchte um die Kündigung des Vertrages zum 16.04.2024 bitten, da unsere Wohnung abgebrannt ist und wir kein o2 Internet mehr nutzen können (der Router mit der Sim-Karte ist definitiv abgebrannt und wir können nicht mehr in die Wohnung). Bitte geben Sie mir eine E-Mail-Adresse, an die ich eine Bestätigung der Situation schicken kann. Leider hatten wir keine Versicherung für die Wohnung und jeder Cent ist jetzt viel wert.

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/rickenbach/brand-in-einem-mehrfamilienhaus;art372616,11980305


Hallo @Patryk1403,

oh je, das ist ja wirklich fuchtbar und tut mir sehr leid. Bestimmt ist das eine ganz schwierige Zeit für dich. 

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, unsere Mitarbeiter hatten deine Kündigung zunächst fristgemäß eingetragen, da hier für eine außerordentliche Kündigung ein entsprechender Nachweis benötigt wird, in diesem Fall eine Kopie der An-/Abmeldebescheinigung von der örtlichen Behörde.

Der Brief, den unsere Kollegen an dich versandt haben, ist dann wohl vermutlich an deine alte Adresse gegangen, oder hast du ihn schon erhalten? Bitte ändere im Onlineportal ggf. noch deine Kontaktadresse, dann können wir gerne das Schreiben noch einmal an deine neue Adresse versenden lassen.

Du kannst die Bescheinigung des Einwohnermeldeamts auch gerne über unser Kontaktformular hochladen.

Bei Fragen, melde dich gerne hier bei uns.

Viele Grüße

Giulia


Mittlererweile tauchen auch diverse Presseartikel darüber auf 😣

https://www.golem.de/news/handy-und-internet-kunden-aergern-sich-ueber-neue-o2-app-2405-184983.html


Hallo, ich habe anmeldebestätigung und brandbescheinigung von die Gemeinde gesendet. Wann soll ich bestätigung erhalten?

Mit freundliche Grüße 


Wann soll ich bestätigung erhalten?

nach ca. 2-3 Wochen.


Die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen @Patryk1403. Wie hier aber auch schon geschrieben wurde, sollte es max. 14 Tage dauern bis du eine Antwort erhältst.
Viele Grüße Bianca


Hallo,

Ich habe Antwort erhalten, leider muss man in meinem Fall bis Januar 2025 warten. Ist es möglich, eine neue SIM-Karte zu bekommen? Leider ist die alte Karte durchgebrannt.


In Mein o2 kannst du selber eine bestellten. Zudem kannst du auch eine in o2-Shops bekommen. 


In o2-shops kostet genau so viel wie bei Mein O2?


Grundsätzlich ist das so.


Ich habe SIM-Karte bestellt. In der Zusammenfassung steht die Adresse Homespot x. Ich wohne dort nicht mehr. Würde das Internet auch in Görwihl funktionieren?

Edit o2_Kathi 17.06.24 Straße & Hausnr. aus Datenschutzgründen entfernt


PLZ 79733


Hallo, kann ich irgendwie die Bestellung folgen? Leider die SIM-Karte ist noch nicht bei mir. 

MfG


SIM Karten können nicht nachverfolgt werden.


Die war gesendet nach Görwihl 79733 oder? 


Versand erfolgt zur Bestellung hinterlegten Adresse, sofern sie nicht gerade erst geändert wurde.


Hallo, ich habe die Karte erhalten leider ohne Briefumschlag. Ist es eine neue Methode?

Leider ich kann auch nicht die Karte aktivieren, weil wenn ich in die App rein gehe und wähle Karte aktivieren kommt Info " Ein Fehler ist aufgetreten, Informationen kann zurzeit nicht angezeigt werden. Versuche es später noch mal" 

Können Sie mir helfen die Karte endlich wieder aktivieren?


Hallo, ich habe die Karte erhalten leider ohne Briefumschlag

Der Simkartenträger lag *nackig* in deinem Briefkasten?


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