Ich versuche, mich in meine O2-App einzuloggen, aber es wird mir nicht erlaubt und ich soll eine Anfrage in der O2-Community stellen, dass ich mich nicht einloggen kann. Bitte helfen Sie mir, da ich den Vertrag überprüfen muss.
Seite 1 / 1
Hallo
was genau passiert denn, wenn du dich versuchst in deinem Mein o2 Account einzuloggen? Du hattest dich in der Vergangenheit bereits dort registriert und konntest dich aus vorher immer anmelden oder ist das aktuell der erste Versuch?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
ich konnte mich vorher anmelden, da ich mich vorher registriert habe. Ich habe einen Vertrag, erst kürzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.