Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MeinO2 app login funktioniert nicht

  • December 21, 2024
  • 8 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich versuche, mich in meine O2-App einzuloggen, aber es wird mir nicht erlaubt und ich soll eine Anfrage in der O2-Community stellen, dass ich mich nicht einloggen kann. Bitte helfen Sie mir, da ich den Vertrag überprüfen muss.

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 21, 2024

Hallo ​@dr_sherwani,

was genau passiert denn, wenn du dich versuchst in deinem Mein o2 Account einzuloggen? Du hattest dich in der Vergangenheit bereits dort registriert und konntest dich aus vorher immer anmelden oder ist das aktuell der erste Versuch?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2024

Hallo Dennis,
ich konnte mich vorher anmelden, da ich mich vorher registriert habe. Ich habe einen Vertrag, erst kürzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden.


Sandroschubert
Legende

Wenn es in der App nicht funktioniert logge dich bitte in mein-o2 auf der Webseite ein. Dort kannst du auch den Vertrag kontrollieren.

Aktuell gibt es bei einigen Kunden Einschränkungen beim Einloggen in der App.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 23, 2024

Hallo ​@dr_sherwani,

konntest du dich über einen Browser einloggen und deinen Vertrag sehen?

Hast du einmal versucht, die Mein o2 App zu de- und dann neu zu installieren?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2024

Hallo Gerrit,


Ja, ich habe versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich kann mich über den Browser anmelden, aber ich habe keine Möglichkeit, den Vertrag im Browser anzuzeigen. Es steht nur, dass ich die App installieren soll.

Viele Grüße,

 

Bumer
Legende
  • December 24, 2024

Melde dich mit der Rufnummer an.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 7, 2025

Hallo ​@dr_sherwani,

konntest du dich mit deiner Rufnummer anmelden und danach deinen Vertrag einsehen?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 23, 2025

Hallo ​@dr_sherwani,

klappt für dich die Anmeldung in deinem mein o2 Kundenkonto nun und kannst du deinen vertrag einsehen?

Viele Grüße,

Gerrit