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Meinen Termin mit dem Techniker absagen

  • July 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Gestern habe ich den Router in meinem Haus installiert und habe ihn bereits mit myO2 konfiguriert, aber ich kann nicht sagen, dass er bereits auf dem Fast Active installiert ist, weil mir eine Nummer fehlt, was kann ich tun?

 

Edit o2_Kathi 03.07.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Julia032 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 

poales hat dir ja schon den passenden Tipp gegeben, alle Daten, die du für den FTTH Anschluss brauchst, bekommst du bei der Kundenbetreuung. 

Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, komm hier gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 3, 2025

o2_Manga
  • Lösung
  • July 4, 2025

Hallo ​@Julia032 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 

poales hat dir ja schon den passenden Tipp gegeben, alle Daten, die du für den FTTH Anschluss brauchst, bekommst du bei der Kundenbetreuung. 

Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, komm hier gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga