Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor 1 ½ Wochen meine Kündigung für meinen DSL Classic S Flex eingereicht und habe noch immer keine Bestätigung, bzw. nicht mal eine Vormerkung in meinem Kundenkonto.

Stattdessen die offensichtlich automatisch rausgeschickte Eingangsbestätigung sowie eine SMS die auf vermeintliche Unklarheiten bei meiner Kündigung hinweist. Deshalb 2 Kündigungen vom 10.12. und 11.12.

Ich habe nur diesen einen Vertrag bei Ihnen und wünsche diesen samt Rufnummer gekündigt (Kündigungsdatum 10.12.23).

Ich habe den Vertrag fristgerecht gekündigt und fordere Sie auf mir diese Kündigung bis spätestens zum 22.12.23 zu bestätigen.

 

Vielen Dank

 

Wo kommen die 1 1/2 Wochen her? Wenn am 10.12. Eingetütet ist das eine Woche…

Wie genau erfolgte die Kündigung? Über den Kündigungsbutton?


@paul_ernst_85 

Die Bearbeitungszeit kann auch mal etwas länger dauern. 

 

Hier ist ein Kunden - helfen - Kunden - Forum, hier kann man keine Fristen setzen . 

 

Ein Mod wird sich in den nächsten x-14 Tagen melden.


Hallo @paul_ernst_85

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗 Ich hoffe du bist wunderbar in das neue Jahr 2024 gestartet. 

Es ist natürlich sehr schade dass du kündigen möchtest. Hat das einen bestimmten Grund? 
Wie ich sehe, wurde die Kündigung inzwischen eingetragen und die Bestätigung an dich verschickt.
Passt nun alles oder hast du noch weitere Fragen? 
Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort