Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich bin zum 7.8.17 mit meinem DSL-Anschluss von Vodafon zu O2 gewechselt. 



ich kann von meinem Festnetztelefon Anrufe tätigen aber leider keine Empfangen. Wurde schon von mehreren Personen versucht, aus Festnetz, O2, Vodafon und Telekom Mobilnetz, immer kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist nicht Vergeben". Vielleicht ist hier etwas bei der Portierung schief gelaufen? Bitte um Rückmeldung.



Ich habe genau dass gleiche Probleme



kann seit dem Wechsel von Vodafone nach O2 vom 20.07 nicht mehr angerufen werden ... Vodafone hat keine Bestätigung durch O2 erhalten 




O2 reagiert einfach nicht. Voll guter Service und so. 




Wurde denn die Störung überhaupt an o2 gemeldet? Falls nein, bitte nachholen:



DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 



Und ja, diese Hotline ist auch bei Telefoniestörungen zuständig.




Deine Antwort