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Gelöst

Meine Bestellung

  • August 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

 

Ich habe am 26. August das Internet bestellt. Und am 16. September sollte ein Techniker kommen und das Internet installieren. Aber warum meine Bestellung ist verschwunden?

Lösung von o2_Lars

Hallo @zunder und willkommen in unserer o2 Community :-)

Freut mich, dass du ein Angebt bei uns gefunden hast, das dir gefallen hat :-)

Du wirst auf jeden Fall auch über jeden Schritt zusätzlich per E-Mail informiert. Wenn die Bestellung nicht mehr ersichtlich sein sollte, kann dies auch bedeutetn dass sie bereits in einen Auftrag übergegangen ist. 

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich alles soweit klären? Läuft alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • August 29, 2021

English or german - nothing else please!

(stand vorher in Fremdsprache drin)


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 9, 2021

Hallo @zunder und willkommen in unserer o2 Community :-)

Freut mich, dass du ein Angebt bei uns gefunden hast, das dir gefallen hat :-)

Du wirst auf jeden Fall auch über jeden Schritt zusätzlich per E-Mail informiert. Wenn die Bestellung nicht mehr ersichtlich sein sollte, kann dies auch bedeutetn dass sie bereits in einen Auftrag übergegangen ist. 

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich alles soweit klären? Läuft alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Guten Tag Lars! danke für Ihre Antwort! Es wurde behoben, aber ein weiteres Problem ist aufgetreten. Auf meiner Aktivierungstermin-Spalte stand ursprünglich 'am 16 September Zwichen 8 und 12 Uhr', aber jetzt steht keine Zeit darauf. Und ich bekam eine Nachricht wie diese: 

‘Lieber o2 Kunde! Auch durch die Angaben Ihrer Vormierterdaten konnten wir den geplanten Technikertermin leider nicht vermeiden. Um Ihren o2 DSL-Anschluss freizuschalten ist weiterhin ein Technikerbesuch notwendig, für den Sie am geplanten Termin bitte vor Ort anwesend sein müssen. Ihr o2 Team’

 

Was bedeutet das? Soll ich mit Techniker ein anderes Datum als den 16. festlegen?  Oder kommt der Techniker wie geplant am 16. zwischen 8 und 12 Uhr?


o2_Lars
  • Moderator
  • September 20, 2021

Hallo @zunder,

bitte entschuldige, dass unsere Antwort nicht mehr rechtzeitig vor dem vereinbarten Termin gekommen ist :-/

Solange du keinen neuen Termin mitgeteilt bekommen hast, so bleibt auch weiterhin der ursprüngliche mitgeteilte Termin bestehen :-)

Hat denn alles soweit geklappt? Läuft der Anschluss jetzt, wie du es erwartest? :-)

Gruß,

Lars