Hallo,
ich habe seit Monaten immer wieder erfolglos versucht mich für Mein O2 zu registrieren.
Ich kann also weder auf Rechnungen zugreifen, noch die O2 Vorteile nutzen, und auch kein O2 TV buchen.
Ich bin O2 my Home M Kunde und die Problematik ist Folgende:
Zum Start meines Vertrages ist gleich mal die Sim-Karte flöten auf dem Postweg flöten gegangen, weshalb ich eine neue bekam und demnach auch eine neue Nummer.
Wenn ich mich registrieren möchte brauche ich meine Persönliche Kundenkennzahl. Davon ab, dass ich mir fast sicher bin, diese nie ausgewählt zu haben, habe ich sie auch nirgendwo stehen oder zugeschickt bekommen. Selbst wenn ich sie ausgewählt habe, dann habe ich sie vergessen.
Wenn ich mir diese persönliche Kundenkennzahl per Post schicken lasse, kam sie bis heute nie an (Ich habe es bisher 5 mal versucht/ das erste mal mindestens vor 3 Monaten).
Ich bin seit meinem Vertragsbeginn nie umgezogen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sonst noch an einen o2 Zugang mit meinem Vertrag zu kommen oder mir zu helfen? Ich verzweifle...
moin, hast du mal probiert die persönliche Kundenkennzahl PKK über das Kontaktformular anfordern?
Falls ein O2 Shop in der Nähe ist, kannst du diese auch dort mit dem Perso abholen.
Zum Registrieren wird eine SMS an die SIM-Karte gesendet,
Entweder kannst du dies über den Router auslesen oder du legst die SIM-Karte mal kurt ins Handy.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot
Hallo
und ganz wichtig, die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot vornehmen.
LG
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community
toll, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits klasse Unterstützung erhalten hast. poales hat dir bereits super Infos an die Hand gegeben, hat es mittlerweile mit der Registrierung im Mein o2 geklappt?
Viele Grüße
Jenni
Hallo
klar darfst du fragen. Die Registrierung funktioniert beim Homespot nicht im gleichen Netzwerk.
LG
Hallo
sorry für die späte Antwort. Da jetzt schon einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob die Registrierung inzwischen schon geklappt hat oder ob du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.