Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe seit Monaten immer wieder erfolglos versucht mich für Mein O2 zu registrieren.
Ich kann also weder auf Rechnungen zugreifen, noch die O2 Vorteile nutzen, und auch kein O2 TV buchen.

Ich bin O2 my Home M Kunde und die Problematik ist Folgende:

Zum Start meines Vertrages ist gleich mal die Sim-Karte flöten auf dem Postweg flöten gegangen, weshalb ich eine neue bekam und demnach auch eine neue Nummer.

Wenn ich mich registrieren möchte brauche ich meine Persönliche Kundenkennzahl. Davon ab, dass ich mir fast sicher bin, diese nie ausgewählt zu haben, habe ich sie auch nirgendwo stehen oder zugeschickt bekommen. Selbst wenn ich sie ausgewählt habe, dann habe ich sie vergessen. 

Wenn ich mir diese persönliche Kundenkennzahl per Post schicken lasse, kam sie bis heute nie an (Ich habe es bisher 5 mal versucht/ das erste mal mindestens vor 3 Monaten).
Ich bin seit meinem Vertragsbeginn nie umgezogen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sonst noch an einen o2 Zugang mit meinem Vertrag zu kommen oder mir zu helfen? Ich verzweifle...

@Tibix26

moin, hast du mal probiert die persönliche Kundenkennzahl PKK über das Kontaktformular anfordern?

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

 

Falls ein O2 Shop in der Nähe ist,  kannst du diese auch dort mit dem Perso abholen.

 

Zum Registrieren wird eine SMS an die SIM-Karte gesendet,

Entweder kannst du dies über den Router auslesen  oder du legst die SIM-Karte mal kurt ins Handy.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot


Hallo @Tibix26,

und ganz wichtig, die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot vornehmen.

LG


Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Tibix26 ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits klasse Unterstützung erhalten hast. 💙 poales hat dir bereits super Infos an die Hand gegeben, hat es mittlerweile mit der Registrierung im Mein o2 geklappt?

Viele Grüße

Jenni


@Vilureef Darf ich fragen warum nicht?


Hallo @FaceHugger,

klar darfst du fragen. Die Registrierung funktioniert beim Homespot nicht im gleichen Netzwerk.

LG


@FaceHugger weil die Registrierung da (warum auch immer) nicht funktioniert, was man auch in vielen Threads hier im Forum nachlesen kann, z.B.

 

 

 

 


Hallo @Tibix26 🙂

sorry für die späte Antwort. Da jetzt schon einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob die Registrierung inzwischen schon geklappt hat oder ob du noch Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort