Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Webseite kaputt - Umleitungsfehler

  • January 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

Wenn ich unter dem Account meiner Mutter eingeloggt bin und auf “Mein O2 Startseite” klicke, denkt der Browser 2-3 Sekunden nach und gibt dann auf.

Ich erhalte eine Fehlermeldung dieser Art (hier Firefox, andere Browser änhlich)


Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit www.o2online.de trat ein Fehler auf.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


Löschen des Browsercaches bringt keine Besserung. Cookies default

Habe das Problem nur mit dem Account meiner Mutter. Mein eigener funktioniert tadellos.

Der Account meiner Mutter wurde neu angelegt und zwei Verträge (1 Internet, 1 Handy) sind zurzeit in der Realisierungsphase. Leider kann ich auch nicht die Auftragsstatus der beiden Aufträge einsehen, da dann derselbe Fehler kommt.

 

Lösung von Anonymous

Der Account meiner Mutter wurde neu angelegt und zwei Verträge (1 Internet, 1 Handy) sind zurzeit in der Realisierungsphase. Leider kann ich auch nicht die Auftragsstatus der beiden Aufträge einsehen, da dann derselbe Fehler kommt.

@ErniesMom

hi, was heißt “Realisierungsphase” ?

Solange die Verträge nicht aktiv sind,

kannst du dich nicht einloggen, bzw neu registrieren.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 16, 2023

Der Account meiner Mutter wurde neu angelegt und zwei Verträge (1 Internet, 1 Handy) sind zurzeit in der Realisierungsphase. Leider kann ich auch nicht die Auftragsstatus der beiden Aufträge einsehen, da dann derselbe Fehler kommt.

@ErniesMom

hi, was heißt “Realisierungsphase” ?

Solange die Verträge nicht aktiv sind,

kannst du dich nicht einloggen, bzw neu registrieren.

mfg


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 18, 2023

Hallo @ErniesMom

Willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Wann werden die Verträge denn aktiviert? 

Sobald das geschehen ist kann sich deine Mutter mit der Rufnummer/Festnetznummer im o2 Portal registrieren

Bei Internet-Anschlüssen wird man in der Regel per E-Mail oder Brief über den Auftragsstatus informiert. 

Liebe Grüße, 

Anna