Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 Umzugservice funktioniert nicht

  • September 19, 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Es ist nicht möglich mein Umzug über die Mein o2 Website zu beantragen.

 

Es hängt erstens beim Terminüberprüfung (auch wenn man 10 Minuten statt 60s wartet). Und wenn man es schliesst und ohne Bestätigung weiter geht (laut UI wird es später auf mein Email geschickt) dann hängt es wieder bei Antrag Bestätigung. Ich habe es mehrmals ohne Erfolg versucht.

 

Bitte an IT weiterleiten.

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 4, 2021

Hallo @Kristjan aus HD,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier. Leider kommt es hin und wieder zu Problemen bei der Online-Beauftragung von Umzügen, der Auftrag muss dann manuell durch unsere Kundenbetreuung aufgenommen werden. Die von dir beschriebenen Fehler sind bekannt und es wird bereits an einer entsprechenden Lösung gearbeitet.

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, wie ich sehe, konntest du den Umzugsauftrag dann bei unserer Kundenbetreuung beauftragen, der Umzug ist bereits zu heute geplant.

Lass uns gerne wissen, ob alles gut gelaufen ist und der Anschluss zu deiner Zufriedenheit funktioniert. Auch für weitere Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia