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Ich habe seid dem 04.12.2018 einen aktiven und auch freigeschalteten Vertrag.

Ich kann Internet und auch Telefonie problemlos nutzen, allerdings ist es mir nicht möglich die Registrierung für Mein O2 durchzuführen.

Diesbezüglich habe ich auch schon 3 mal in der Hotline angerufen und mir wurde jedes Mal zugesagt, dass das Problem am nächsten Werktag beseitigt sein soll und das ich es ein bis zwei Tage später nochmals probieren soll.

Es hat sich allerdings seitdem nichts getan! Die Registrierung ist weiterhin nicht möglich!

Es kommt immer die Fehlermeldung:

Hay hay jphaase,



der Fall ist an die Technik weitergeleitet, da können wir aktuell auch nur abwarten 😕 Tut mir leid dir nichts anderes mitteilen zu können.



Liebe Grüße

Larissa
Spitze. Genau das gleiche Problem wie bei mir. Nur werde ich keine 3 Monate warten und mich mit dem Hinweis auf die Technik vertrösten lassen.

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