Hallo, am 10.10.2018 wurde mein DSL Anschluss aktiviert. Seit dem ist leider keine Registrierung bei MeinO2 möglich um meine Daten zu verwalten. Bei der Kundenhotline wurde mir nur gesagt, dass die Seite derzeit gewartet werden würde und am 30.11 wieder zur Verfügung stehen würde. Die Registrierung funktioniert leider immer noch nicht. Über die Homepage habe ich auf "jetzt registrieren" geklickt und dann als DSL-Kunde angeklickt. Als Benutzernamen habe ich die Festnetznummer angegeben, die mir im Willkommensschreiben mitgeteilt wurde, ich habe es jedoch auch schon mit meiner persönlichen Kundenzahl ausprobiert - was auch nicht funktioniert. Wo liegt hier der Fehler und warum kann ich mich nicht registrieren?
Seite 1 / 1
Moin,
ich kenne mich mit dem neuen Kundenportal leider nicht aus, bin aber der Meinung, dass die Erst-Registrierung hier o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden von dem aktiven Neuanschluss aus stattfinden soll.
Greetz
ich kenne mich mit dem neuen Kundenportal leider nicht aus, bin aber der Meinung, dass die Erst-Registrierung hier o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden von dem aktiven Neuanschluss aus stattfinden soll.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.