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Warum O2
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Hallo Zusammen,

Ich habe am 29.09. über check 24 einen Wechsel meines internetproviders beantragt.

Weg von 1&1 hin zu o2.

Alles soweit so gut. alter vertrag wurde gekündigt neuer beantragt, bestellbestätigung von o2 bekommen, alles gut.

Konnte mich auch online registrieren und mein konto mit dem anschlusszeitpunkt einsehen.

Jetzt habe ich aber seid ca 1 ½ wochen das problem das ich mich zwar anmelden kann, aber meine Daten nicht abgerufen werden können.

Ein Anruf in der Support hotline endete mit einer aussage das ein Ticket aufgemacht werden würde und sich jemand bei mir melden würde. Das war anfang der woche. Bisher keine Antwort.

Hatte hier jemand schonmal diese Meldung?

Gruß Dietz

Hallo @Dietz1337,

der Link funktioniert nur einmal. Aktuell bist du nur als Interessent registriert. Erst wenn dein Anschluss aktiviert wurde, kannst du dich mit deiner Festnetznummer und Vertragszuordnung registrieren. Über den weiteren Verlauf wirst du per Email und/oder Brief informiert.

LG


Hallo @Dietz1337,

Vilureef konnte es bereits beschreiben. Der finale Login bzw. die Registrierung wird nach Schaltung deines Anschlusses möglich sein. In der Zwischenzeit wirst du die Infos zum weiteren Ablauf per Mail von uns erhalten.

VG
Dennis


Alles klar verstehe. Vielen Dank.

Mich hatte verwirrt das ich mich bereits einmal anmelden konnte und nun diese fehlermeldung bekomme.

Aber dann weiß ich bescheid.

Noch einmal vielen Dank.

VG

Dietz


Hallo @Dietz1337, ich wollte kurz bei dir nachhaken, ob dein Anschluss mittlerweile aktiv ist und du dich mit deiner Festnetznummer registrieren konntest?

Läuft nun der Login ordnungsgemäß?

Falls ja, kannst du die Antwort von Vilureef gerne als Lösung markieren.

LG Steffen


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