Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 funktioniert leider nicht

  • September 21, 2021
  • 6 Antworten
  • 35 Aufrufe

Leider funktioniert der E-mail Bestätigungslink in einer von O2 gesendeten E-mail.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mein o2 → o2 DSL : Vertrag & Tarif 

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 22, 2021

Hallo,

bist du Neukunde? DSL oder Mobilfunk?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2021

Bin Neukunde für DSL.


Sächsin
Legende
  • September 22, 2021

Die Mailadresse kann man erst bestätigen, wenn der Anschluss aktiviert ist und man sich mit seiner Rufnummer für "mein o2" registriert hat.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2021

Die Mailadresse kann man erst bestätigen, wenn der Anschluss aktiviert ist und man sich mit seiner Rufnummer für "mein o2" registriert hat.

Ok das macht Sinn.

Leider ist mein Anschluss noch nicht aktiviert, weil der Router defekt ist. Ich warte daher auf eine Benachrichtigung von O2 damit mir ein neuer Router zugestellt wird.


Vilureef
Legende
  • September 22, 2021

Hallo,

ein Routerdefekt schließt nicht aus, dass der Anschluss nicht Funktioniert. Hast du schon die Email bekommen, wo der Anschluss freigegeben wurde. Dort steht auch deine Festnetznummer drin.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2021

Hallo @G.Marijan ,

schön dass du dich hier in der Community meldest :blue_heart: . Dein Anliegen haben @Sächsin und @Vilureef ja bereits tatkräftig beantwortet :thumbsup: . Konntest du mittlerweile deinen mein o2 Account anlegen und somit auch deine Emailadresse bestätigen? Wenn wir hier noch helfen können, sag gerne Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven