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Mein O2 DSL Vertrag wurde vorzeitig gekündigt.

  • February 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 103 Aufrufe

Mein O2 DSL Vertrag wurde vorzeitig gekündigt. Laut Kündigung hatte ich ausdrücklich erwähnt, dass mein Vertrag am 28.02.2022 endet, der DSL-Anschluss aber am 15.02.2022 24:00 gekündigt wurde. Der O2-Kundendienst stimmte zu, dass es ein Fehler war, sagte aber, dass sie die Verbindung nicht wiederherstellen können und nicht jetzt habe ich 12 Tage im Home Office ohne Internetverbindung, mit der ich arbeiten kann.

Lösung von SethVanDoom

Mein O2 DSL Vertrag wurde vorzeitig gekündigt. Laut Kündigung hatte ich ausdrücklich erwähnt, dass mein Vertrag am 28.02.2022 endet, der DSL-Anschluss aber am 15.02.2022 24:00 gekündigt wurde. Der O2-Kundendienst stimmte zu, dass es ein Fehler war, sagte aber, dass sie die Verbindung nicht wiederherstellen können und nicht jetzt habe ich 12 Tage im Home Office ohne Internetverbindung, mit der ich arbeiten kann.

@Rahul Srinivas Eine unbürokratische und pragmatische Lösung wäre, wenn Dir o2 für die Zeit einen Homespot zur Verfügung stellen würde. Frage das doch mal im Chat an https://www.o2online.de/chat-auswahl/

6 Antworten

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 16, 2022

Mein O2 DSL Vertrag wurde vorzeitig gekündigt. Laut Kündigung hatte ich ausdrücklich erwähnt, dass mein Vertrag am 28.02.2022 endet, der DSL-Anschluss aber am 15.02.2022 24:00 gekündigt wurde. Der O2-Kundendienst stimmte zu, dass es ein Fehler war, sagte aber, dass sie die Verbindung nicht wiederherstellen können und nicht jetzt habe ich 12 Tage im Home Office ohne Internetverbindung, mit der ich arbeiten kann.

@Rahul Srinivas Eine unbürokratische und pragmatische Lösung wäre, wenn Dir o2 für die Zeit einen Homespot zur Verfügung stellen würde. Frage das doch mal im Chat an https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Mein O2 DSL Vertrag wurde vorzeitig gekündigt. Laut Kündigung hatte ich ausdrücklich erwähnt, dass mein Vertrag am 28.02.2022 endet, der DSL-Anschluss aber am 15.02.2022 24:00 gekündigt wurde. Der O2-Kundendienst stimmte zu, dass es ein Fehler war, sagte aber, dass sie die Verbindung nicht wiederherstellen können und nicht jetzt habe ich 12 Tage im Home Office ohne Internetverbindung, mit der ich arbeiten kann.

@Rahul Srinivas Eine unbürokratische und pragmatische Lösung wäre, wenn Dir o2 für die Zeit einen Homespot zur Verfügung stellen würde. Frage das doch mal im Chat an https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Sie haben mir eine 1 Monat gültige Test Sim Karte (Lieferung in 3 Tagen) zur Verfügung gestellt, die ich kostenlos als HotaSpot nutzen kann. In der Zwischenzeit muss ich irgendwie zurechtkommen!

Danke für deinen Vorschlag.


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 16, 2022


Sie haben mir eine 1 Monat gültige Test Sim Karte (Lieferung in 3 Tagen) zur Verfügung gestellt, die ich kostenlos als HotaSpot nutzen kann. In der Zwischenzeit muss ich irgendwie zurechtkommen!

Danke für deinen Vorschlag.

Gerne @Rahul Srinivas - ich hoffe, das hilft Dir wenigstens ein bisschen weiter. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem. Ich drücke die Daumen, normalerweise dauert es keine drei Tage bei einem reinen SIM-Versand :fingers_crossed_tone2::fingers_crossed_tone2::fingers_crossed_tone2:

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @Rahul Srinivas . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Tut mir sehr leid dass es so abgelaufen ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Interessant wäre in dem Fall natürlich auch, welches Deaktivierungsdatum stand denn auf der Kündigungsbestätigung  auch der 28.02.22? 

Funktioniert denn alles mit der Testkarte ? Kannst du damit vernünftig arbeiten ? 

Danke für die Unterstützung @SethVanDoom !:blush:

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

Hallo @Rahul Srinivas . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Tut mir sehr leid dass es so abgelaufen ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Interessant wäre in dem Fall natürlich auch, welches Deaktivierungsdatum stand denn auf der Kündigungsbestätigung  auch der 28.02.22? 

Funktioniert denn alles mit der Testkarte ? Kannst du damit vernünftig arbeiten ? 

Danke für die Unterstützung @SethVanDoom !:blush:

Gruß, 

Anna

Hallo,

Als Vertragsbeendigungsdatum wurde der 28.02.2022 genannt.  

Im Moment ist alles in Ordnung und ich kann richtig arbeiten.  Nur, dass mein Handy dank Hotspot immer aufgeladen ist.  

Das O2-Team hat mir auch ein Angebot für den Monat Februar gemacht und ich muss die Rechnung nicht bezahlen.

Danke für all die unterstützung! 

 


o2_Larissa
  • Team
  • February 25, 2022

Hi @Rahul Srinivas,
freut mich, dass unsere Kollegen dir weiterhelfen konnten und du mit der Übergangslösung zurecht kommst. 
Vielen Dank nochmal für dein Verständnis :blue_heart:

Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick