Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 App

  • August 8, 2023
  • 8 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo :),

ich habe ein Problem mit mein O2 Kundenkonto. Ich komme einfach nicht rein. Es wird mir immer Fehler angezeigt. Ich kenne weder meine Kundennummer noch eine Festnetznummer :(. All das kann ich nur bei Mein o2 einsehen. Was kann ich machen?

Lösung von Vilureef

Hallo @Hazel01,

nein, aber mit dieser kannst du deine Festnetznummer bei der Kundenbetreuung erfragen. Rufe die 089787979400 an bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Hazel01,

ist dein Vertrag überhaupt schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Ich denke schon. Der Vertrag läuft jetzt schon recht lange und mein Internet funktioniert 🤔 Ich habe nur leider Pech in mein Kundenkonto reinzukommen.


poales
Legende
  • Legende
  • August 8, 2023

@Hazel01 

dann schau mal auf deinen Bankkontoauszug,

bei der Abbuchung gibts die Kundennummer.😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

😯 Ach guck mal an. Vielen Dank! Jetzt kenne ich wenigstens meine Kundennummer 😅 Ob ich damit in mein Kundenkonto komme?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 8, 2023

Hallo @Hazel01,

nein, aber mit dieser kannst du deine Festnetznummer bei der Kundenbetreuung erfragen. Rufe die 089787979400 an bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 8, 2023

Hallo @Hazel01 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dann hats du wahrscheinlich auch deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl nicht ? 
Wenn ja, können wir in den Austausch per privater Nachricht wechseln und ich kann dir Auskünfte geben. 
Soll ich dir die Kundenkennzahl per Post zusenden lassen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Hallo Solveig, doch :) Meine Kennzahl kenne ich


Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Hazel01,

hast du deine Festnetznummer mitgeteilt bekommen?

LG