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Mein Auftragsstatus

  • 2 February 2017
  • 4 Antworten
  • 1523 Aufrufe

Kunden-Nr.: DE03313991

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Auftragstatus.

Wie lange dauert es ungefähr aus Erfahrung von der Aktivierung

(Status 4) am 14.02.2017, bis zum Anschlusstermin (Status 5)?

 

Hier mein aktueller Auftragstatus:


  1. [color=#666666] Ihr Auftrag ist eingegangen[/color]
  2. [color=#666666] Ihre Angaben werden überprüft[/color]
  3. [color=#666666] Auftragsbearbeitung[/color]
  4. Bereitstellung Ihres Anschlusses / Technische Geräte
Lieber O2 Kunde, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihr gewünschtes O2 Produkt am 14.02.2017 aktivieren werden.

Weitere Informationen zur Umstellung teilen wir Ihnen separat mit.

Ihr O
2 Team

    5.Ihr Anschlusstermin

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüssen

Fritz 08


4 Antworten

Moin,

das kann bis zu 2-4 Wochen nach der Schaltung am 14.02. dauern. Es müssen erst die über 40 Systeme alle begriffen und verarbeitet haben und da müssen alle Rädchen erst ineinander gegriffen haben.

Der Schaltungstermin ist davon aber nicht beeinflusst, das ist lediglich eine Systeminterne Geschichte.

Greetz

Benutzerebene 7
Hallo fritz08,

die "Aktivierung" ist im Grunde der Anschlusstermin.

Der Tarifwechsel auf den o2 DSL All-in L Professional wird am 14.02. durchgeführt.

Ab diesem Datum kannst Du den neuen Tarif nutzen.

Gruß,

Christian

Hallo Ich habe die Frage, mein Kundenummer ist DE16647110, der Techniker kam am Morgen und verbinde mein Internet, aber ich kann immer noch keinen Zugang zum Internet haben, der Router zeigte Wlan und Lan Beleuchtung, aber DSL blinkt und keine Internetbeleuchtung, das schien das Mein acoount wurde noch nicht aktiviert.DSL-Auftragsstatus zeigte unten Informationen.1.  Ihr Auftrag ist eingegangen2.  Ihre Angaben werden überprüft3.  Auftragsbearbeitung 4.  Bereitstellung Ihres Anschlusses / Technische Geräte Lieber O2 Kunde, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Anschluss am 21.04.2017 schalten werden.

Bitte beachten Sie, dass am Tag der Aktivierung der Techniker Zugang zu Ihrer Wohnung und Anschlussverkabelung, zum Beispiel im Keller, erhält.

Den genauen Zeitpunkt der Umstellung und weitere Informationen teilen wir Ihnen separat mit.

Ihr O2 TeamUm den Versandstatus Ihres Paketes zu verfolgen, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundencenter an.5.  Ihr Anschlusstermin Könnten Sie bitte den Status meiner DSL-Verbindung überprüfen.@o2_Christian



Vielen Dank



Moin,

das blinkende DSL heißt, dass der Router keine DSL-Verbindung hat, da tippe ich auf eine Verschaltung, wenn es noch so sein sollte, da dann bitte an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat wenden, damit o2 einen neuen Techniker bestellen kann.

Der Status ist da nicht maßgebend, der besagt lediglich, in weit das alles bei o2 Systemintern durchgelaufen ist und das kann auch noch bis zu 4 Wochen nach der Schaltung dauern, da nicht alle Systeme das schnell genug begreifen.

Das sollte aber keinesfalls die Schaltung und Nutzung deines Anschlusses verhindern.

Greetz

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