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Warum O2
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Gelöst

Mein Account kann nicht zugeordnet werden

  • October 14, 2021
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe den Wechselservice der Telekom damit beauftragt, meinen Vertrag bei o2 für mich zu kündigen.

Als die Telekom sich mit meinem Namen (richtige Schreibweise haben wir nochmal gegengeprüft und sie stimmt auch mit dem Namen in meinem Willkommensschreiben und auf der Rechnung überein) an o2 wandte, kam allerdings nur die Rückmeldung, dass meinem Namen kein Kundenkonto zugeordnet werden konne.

Weiterhin existiert meine Festnetznummer (03*1 / 5*9*3*99) angeblich nicht.

Wenn ich mich bei Mein o2 einlogge, kommt auch immer nur folgende Fehlermeldung. Vielleicht hat das damit irgendeinen Zusammenhang. Mein Internetzugang an sich funktioniert aber. Ich hatte lediglich nie Zugriff auf den Mein o2 Bereicht ..

 

Habt ihr eine Idee, was hier das Problem und die Lösung sein könnte?

 

Besten Dank vorab und schönen Gruß

Andy

Lösung von o2_Lars

Hallo @Enndee, willkommen zurück in unserer Community :-)

Ich hab mal geschaut, du hattest da ja mittlerweile auch Kontakt mit unseren Kollegen, inzwischen sind auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Vorgang so schnell wie möglich abgeschlossen ist :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

du hast wahrscheinlich nie den DSL richtig für „Mein o2“ registriert und nutzt noch den Interessenten Login. Dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer bitte deine Festnetznummer registrieren und dich mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Hallo,

du hast wahrscheinlich nie den DSL richtig für „Mein o2“ registriert und nutzt noch den Interessenten Login. Dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer bitte deine Festnetznummer registrieren und dich mit dieser anmelden.

LG

 

Hat nicht geklappt. :(


Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

dann vermute ich hier einen Zusammenhang: 

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo @Enndee, willkommen zurück in unserer Community :-)

Ich hab mal geschaut, du hattest da ja mittlerweile auch Kontakt mit unseren Kollegen, inzwischen sind auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Vorgang so schnell wie möglich abgeschlossen ist :-)

Gruß,

Lars