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Gelöst

mehrmals die woche kein w-lan

  • March 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Es ist mittlerweile gang und gebe das ich keine Internetverbindung habe !!!! Und das zu Zeiten von Homescooling. Es ist doch nicht mehr normal das wir ( 2 Kids und ich ) nicht einen Tag am PC sitzen können ohne das einer von uns seine Arbeit oder Schule vernünftig zu Ende machen kann. Dauernd hängt das Internet!!!! Es kotzt mich an !!!!

Wird da mal keine Lösung gefunden werde ich nicht mehr den monatlichen Betrag zahlen !! Für was auch ??

 

 

EDIT: verschoben in DSL  o2_Maria

Lösung von o2_Manga

Hallo @sannipat 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, daher ist es erwünscht, den anderen Usern detaillierte Informationen zum bestehenden Problem zu geben. 

Hast du, wie von @bs0 angefragt, den technischen Support einmal kontaktiert?

Du kannst auch vorher die o2 DSL Hilfe App einmal aufs Handy laden und die Fehleranalyse durchlaufen lassen. Oft bringt dies schon ein passendes Ergebnis mit sich.


Grüße

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 14, 2021

Einfach nicht zahlen ist bestimmt nicht die Lösung !(!!!) 

Im Betreff schreibst du kein WLAN, im Text keine Internetverbindung. Was geht nicht? Wenn es die Internetverbindung ist, wann hast du die Störung gemeldet?(???)


o2_Manga
  • Lösung
  • March 20, 2021

Hallo @sannipat 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

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Hast du, wie von @bs0 angefragt, den technischen Support einmal kontaktiert?

Du kannst auch vorher die o2 DSL Hilfe App einmal aufs Handy laden und die Fehleranalyse durchlaufen lassen. Oft bringt dies schon ein passendes Ergebnis mit sich.


Grüße