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Hallo ihr lieben!

wir haben am 30.05.23 in einem O2 Shop einen HomeSpot Vertrag abgeschlossen, bei dem uns ausdrücklich gesagt wurde, dieser sei Widerrufsrechts. Nun zuhause angekommen wurde der HomeSpot getestet & wir mussten mit bedauern feststellen, dass es kaum bis gar nicht möglich war in dem Netz zu surfen, arbeiten, streamen etc. Also wollten wir von unseren Widerruf gebraucht machen, der Herr im O2 Onlineshop sagte, dass er soweit alles fertig macht & druckte uns ein Rücksendeetikett für den Router aus, da wir diesen doch bitte selbst weg schicken sollten. Gesagt, getan. Nach wiederholter Abbuchung sprach ich nochmal mit dem Mitarbeiter, der bei einer Hotline anrief, die zu ihm meinte, die Kündigung wurde abgelehnt, wir sollten doch bitte selbst per Post und per Einschreiben kündigen, auch das haben wir 2x getan. Seitdem hören wir nichts mehr von o2, der Mitarbeiter kann uns nicht mehr weiter helfen und wir haben eine Monatliche Abbuchung für etwas, was wir nicht nutzen. 
Kann da jemand weiterhelfen?

liebe Grüße 

Hallo @Wave83,

Kann da jemand weiterhelfen?

wenn dann nur der Shop, wo Ihr den Homespotvertrag gemacht habt.

LG


Hallo @Wave83,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie hier von Vilureef geschrieben wurde, ist in so einem Fall ist der o2 Shop dein zuständiger Ansprechpartner. Dieser sollte es dann mit der Händerlbetreuung abklären. Auf deine Schreiben hast du keine Antwort erhalten?
Viele Grüße Bianca


@Wave83 

Bitte beachte eine Kündigung beendet den Vertrag zum Laufzeitende.

 

Mehrmalige Kündigung, nichts passiert


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