Hallo ihr lieben!
wir haben am 30.05.23 in einem O2 Shop einen HomeSpot Vertrag abgeschlossen, bei dem uns ausdrücklich gesagt wurde, dieser sei Widerrufsrechts. Nun zuhause angekommen wurde der HomeSpot getestet & wir mussten mit bedauern feststellen, dass es kaum bis gar nicht möglich war in dem Netz zu surfen, arbeiten, streamen etc. Also wollten wir von unseren Widerruf gebraucht machen, der Herr im O2 Onlineshop sagte, dass er soweit alles fertig macht & druckte uns ein Rücksendeetikett für den Router aus, da wir diesen doch bitte selbst weg schicken sollten. Gesagt, getan. Nach wiederholter Abbuchung sprach ich nochmal mit dem Mitarbeiter, der bei einer Hotline anrief, die zu ihm meinte, die Kündigung wurde abgelehnt, wir sollten doch bitte selbst per Post und per Einschreiben kündigen, auch das haben wir 2x getan. Seitdem hören wir nichts mehr von o2, der Mitarbeiter kann uns nicht mehr weiter helfen und wir haben eine Monatliche Abbuchung für etwas, was wir nicht nutzen.
Kann da jemand weiterhelfen?
liebe Grüße