Dieser Chat ist nix, hier mal ein Auszug:
>Kunde1000]: Halloam 27.11.2013 wurden mir nur -12,55 abgebucht, alle anderen monate diese -31,90wie kommt es dazu?
***: Herzlich willkommen bei Ihrem O2 Kundenservice.
***: Bitte geben Sie mir Ihre Kundennummer damit ich im System nachschauen kann. Diese fängt mit DE an.
/Kunde1000]: Hallo,am 27.11.2013 wurden mir nur -12,55 abgebucht, alle anderen monate diese -31,90wie kommt es dazu?
Kunde1000]: ok mom
rKunde1000]: 000000000
***: Gerne
***: Danke. Einen kleinen Augenblick bitte, ich rufe Sie kurz im System auf.
>Kunde1000]: jop
***: Bitte nennen Sie mir Ihr Kundenkennwort. Alternativ ginge auch das Geburtsdatum oder Ihre Anschrift.
Kunde1000]: 00000000
rKunde1000]: a0000000
***: Vielen Dank
***: Im Monat Novemvber gab es eine Rechnung über 12,55 Euro, im Dezember wieder 31,90 Euro
>Kunde1000]: ja, wieso nur 12.55 euro?
***:
Mitarbeiter hat mich dann weggeklickt.
?
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Also der Chat ist nix, dem Kunden wird nicht geholfen, eine Erfahrung reicher, danke.
Dir geht es also nur ums rummotzen?
Oder warum weichst du ständig aus?
Oder warum weichst du ständig aus?
stefanniehaus schrieb:
Dir geht es also nur ums rummotzen?
Oder warum weichst du ständig aus?
anscheinend. Wieder ein kunde der ne Runde Mitleid will.
Wenn ich aus dem Chat rausfliege ( oder der mitarbeiter auch den Chat beendet), dann mache ich mir einfach einen neuen auf.
Oder aber ich rufe die Hotline an oder nutze das Forum hier als Hilfe. Dafür muss ich dann natürlich aber auch bereit sein, hier Hilfe zu finden und auf Fragen zu antworten.
Du, ich tu hier meine Erfahrung kund, hat nix mit motzen zu tun, was kann ich dafuer wenn dein Kollege so rotzefrech ist, erst Smiley dann wegklicken, bei der Hotline wird ja auch gerne mal aufgelegt....
Wenns euch zu gut geht kein Problem, gibt ja mehrere Anbieter, danke schoenen Tag.
Wenns euch zu gut geht kein Problem, gibt ja mehrere Anbieter, danke schoenen Tag.
Es ist nicht mein kollege. ich bin wie alle anderen hier auch nur o2-Kunde.
Wenn du bei deinen Problemen gar keine Hilfe bekommen möchtest, hättest du ja auch gar nicht erst den Chat bemühen müssen.
Wenn du bei deinen Problemen gar keine Hilfe bekommen möchtest, hättest du ja auch gar nicht erst den Chat bemühen müssen.
Soll ich jetzt meine Rechnung hier hochladen?
Wozu gibt es einen Kundendienst?
Seit 2009 mache ich diese Scheisse hier mit, nie will ich was von eurer billigen Hotline, wenn ich dann mal was will werde ich dummstbloed angemacht oder was?
Wozu gibt es einen Kundendienst?
Seit 2009 mache ich diese Scheisse hier mit, nie will ich was von eurer billigen Hotline, wenn ich dann mal was will werde ich dummstbloed angemacht oder was?
Ein Smiley ist eine dumme Anmache?
Na dann...
Na dann...
acsmoke schrieb:Ja, habe ich doch bereits vorgeschlagen
Soll ich jetzt meine Rechnung hier hochladen?
acsmoke schrieb:Einmal aus dem Chat geflogen und nicht noch mal probiert und du stellst diese Frage?
Wozu gibt es einen Kundendienst?
acsmoke schrieb:Unsere Hotline ist es nicht
Seit 2009 mache ich diese Scheisse hier mit, nie will ich was von eurer billigen Hotline, wenn ich dann mal was will werde ich dummstbloed angemacht oder was?
Mir wird das hier aber zu blöd. Wenn Hilfe benötigt wird, gerne, wenn nicht, dann auch gut.
acsmoke schrieb:
Soll ich jetzt meine Rechnung hier hochladen?
Wozu gibt es einen Kundendienst?
Seit 2009 mache ich diese Scheisse hier mit, nie will ich was von eurer billigen Hotline, wenn ich dann mal was will werde ich dummstbloed angemacht oder was?
und seit 2009 musst du ja zufriedener Kunde sein, sonst hättest du ja längst Wechseln können.
Meine Güte, was möchtest du jetzt eigentlich hier im Forum? Hier sind hauptsächlich Kunden wie du aktiv. Wir sind keine Mitarbeiter von o2.
Wenn du jemanden persönliches von o2 erreichen willst, schreib einen Mod eine PM.
Wenn du dich über den Chat beschweren willst, dann mach ne schriftliche beschwerde an o2 fertig.
Wenn du wirklich noch Hilfe für dein Anliegen willst, wrude dir gesagt, das du entweder die Rechnung hochladen sollst (wie sollen wir dir sonst helfen ? ) oder dich an die Kundenbetreuung wenden musst.
Anders kann man dir leider sonst nich helfen, oder was erwartest du jetzt für ne Lösung hier?
Das Fakt ist hier:
Der Chat ist Scheisse, dieser Mitarbeiter hat meinen Abend versaut, nun ersuche ich um Verhaltensrichtlinien nach denen ich mich als Kunde richten soll damit sowas nicht nochmal passiert, die Geschichte wird noch bis morgen spaet in den Nachmittag hinein wirken.
Sowas gehoert sich nicht, keine Ahnung welche Bevoelkerungsschicht ihr da als Kunden habt, wenn die den ganzen Tag RTL schauen und nur dummes Zeug mit ihrem Leben machen mag das ja sein, gibt aber auch normale Leute die auf einfache Fragen gerne eine normale Antwort haben wollen, ich kann nicht nachvollziehen wieso man einen Kunden wegklickt bei so einer einfachen Frage.
Der Chat ist Scheisse, dieser Mitarbeiter hat meinen Abend versaut, nun ersuche ich um Verhaltensrichtlinien nach denen ich mich als Kunde richten soll damit sowas nicht nochmal passiert, die Geschichte wird noch bis morgen spaet in den Nachmittag hinein wirken.
Sowas gehoert sich nicht, keine Ahnung welche Bevoelkerungsschicht ihr da als Kunden habt, wenn die den ganzen Tag RTL schauen und nur dummes Zeug mit ihrem Leben machen mag das ja sein, gibt aber auch normale Leute die auf einfache Fragen gerne eine normale Antwort haben wollen, ich kann nicht nachvollziehen wieso man einen Kunden wegklickt bei so einer einfachen Frage.
Ich habe den Eindruck, dass du hier nur deinem Unmut Luft verschaffen und dem sich vermeintlich falsch verhaltenden Chat-Mitarbeiter eins auswischen wolltest. Hättest du wirklich Hilfe haben wollen, hättest du sie mit einer einfachen Maßnahme schon längst erhalten können. Wie du dich hier aufführst, ist einfach nur daneben.
Ja, die Ueberschrift heisst ja "Mangelhafter Kundenservice"
Also ich finde daneben wie sich der Mitarbeiter verhalten hat, das nervt mich, dem mache ich Luft.
Also ich finde daneben wie sich der Mitarbeiter verhalten hat, das nervt mich, dem mache ich Luft.
Gut, deine Mitteilung ist angekommen, und wir haben, glaube ich, alle verstanden, worüber du dich geärgert hast. Das alles löst dein Rechnungsproblem nicht, aber das scheint sowieso nicht das Ziel deiner "Aktion" hier zu sein. Da ich persönlich eine weitere Diskusssion zu diesem Thema für sinnlos halte, steige ich jetzt aus, denn du wiederholst dich inzwischen nur.
Meine Güte, ich bin raus hier.
Man hat dir Hilfe angeboten, die ignorierst du, dann sterb halt dumm.
Man kann aus einer Mücke auch nen Elefanten machen.
Man hat dir Hilfe angeboten, die ignorierst du, dann sterb halt dumm.
Man kann aus einer Mücke auch nen Elefanten machen.
>Muecke Elefant
Hallo,
wenn ich auf der Arbeit Mist baue, hagelt es auch Abmahnungen, aber das ist so ne Sache, Arbeit, gelle... naja schoenen Abend.
Hallo,
wenn ich auf der Arbeit Mist baue, hagelt es auch Abmahnungen, aber das ist so ne Sache, Arbeit, gelle... naja schoenen Abend.
acsmoke schrieb:1 Abmahnung pro Mist, oder? Ich hoffe das kommt nicht so oft vor. Spass beiseite.
wenn ich auf der Arbeit Mist baue, hagelt es auch Abmahnungen, aber das ist so ne Sache, Arbeit, gelle... naja schoenen Abend.
Warum der Chat beendet worden ist darüber können wir noch lange spekulieren. Fakt ist, es beschweren sich immer wieder Kunden bei dem mitten im Chatgespräch abgebrochen worden ist. Wenn du meinst der Mitarbeiter hat das absichtlich gemacht wende dich schriftlich an O2 und beschwere dich darüber.
Zu deinem eigentlichen Anliegen, lade bitte deine Rechnung, anonymisiert hoch, wir schauen dann mal. Die Rechnungen sind schwer zu lesen, aber unlösbar ist das nicht.
Gruß Sandroschubert
Morgen,
anhand Deiner bisherigen Beiträge, war der Support von o2 schon vor Deinem Chat-Kontakt unten durch. Und Deine Meinung war auch vorher schon sehr ... anders geprägt. (Sperre von günstigen Sondernummern --> Erreichbarkeit der Hotline)
Ich sehe es dennoch als richtig an, dass Du Deinen Unmut äußerst, nur empfinde ich die Vehemens, die Du an den Tag legst um Dein Anliegen NICHT lösen zu lassen schrecklich.
Denn das kostet Zeit. Deine, die der Helfer und die der o2 Mitarbeiter. Was in der Summe eine enorme Ineffizienz ergibt. Denn was DU tun "möchtest", damit man Dir hier ggf. weiterhelfen kann wurde mehrfach geschrieben.
anhand Deiner bisherigen Beiträge, war der Support von o2 schon vor Deinem Chat-Kontakt unten durch. Und Deine Meinung war auch vorher schon sehr ... anders geprägt. (Sperre von günstigen Sondernummern --> Erreichbarkeit der Hotline)
Ich sehe es dennoch als richtig an, dass Du Deinen Unmut äußerst, nur empfinde ich die Vehemens, die Du an den Tag legst um Dein Anliegen NICHT lösen zu lassen schrecklich.
Denn das kostet Zeit. Deine, die der Helfer und die der o2 Mitarbeiter. Was in der Summe eine enorme Ineffizienz ergibt. Denn was DU tun "möchtest", damit man Dir hier ggf. weiterhelfen kann wurde mehrfach geschrieben.
Hallo acsmoke
Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du dich gerne erneut an den Kundenservice wenden oder an den Moderatoren-Account o2_DSL per PM. Ein Chatabbruch kann schon mal vorkommen und ist doch kein Beinbruch.
Anonsten bitte ich darum die Diskussion über nicht gewünschte Hilfe etc einzustellen. Dazu wurde wirklich genug geschrieben. Danke.
Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du dich gerne erneut an den Kundenservice wenden oder an den Moderatoren-Account o2_DSL per PM. Ein Chatabbruch kann schon mal vorkommen und ist doch kein Beinbruch.
Anonsten bitte ich darum die Diskussion über nicht gewünschte Hilfe etc einzustellen. Dazu wurde wirklich genug geschrieben. Danke.
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