Dieser Chat ist nix, hier mal ein Auszug:
>Kunde1000]: Halloam 27.11.2013 wurden mir nur -12,55 abgebucht, alle anderen monate diese -31,90wie kommt es dazu?
***: Herzlich willkommen bei Ihrem O2 Kundenservice.
***: Bitte geben Sie mir Ihre Kundennummer damit ich im System nachschauen kann. Diese fängt mit DE an.
/Kunde1000]: Hallo,am 27.11.2013 wurden mir nur -12,55 abgebucht, alle anderen monate diese -31,90wie kommt es dazu?
Kunde1000]: ok mom
rKunde1000]: 000000000
***: Gerne
***: Danke. Einen kleinen Augenblick bitte, ich rufe Sie kurz im System auf.
>Kunde1000]: jop
***: Bitte nennen Sie mir Ihr Kundenkennwort. Alternativ ginge auch das Geburtsdatum oder Ihre Anschrift.
Kunde1000]: 00000000
rKunde1000]: a0000000
***: Vielen Dank
***: Im Monat Novemvber gab es eine Rechnung über 12,55 Euro, im Dezember wieder 31,90 Euro
>Kunde1000]: ja, wieso nur 12.55 euro?
***:
Mitarbeiter hat mich dann weggeklickt.
?
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Woher willst du wissen, dass dich der Mitarbeiter weggeklickt hat?
Stand drann dass durch den Mitarbeiter beendet wurde, Frage wurde auch nicht beantwortet.
Der Name des Mitarbeiters ist nach wie vor bekannt, egal ob hier zensiert wird, kann den Auszug auch per Fax an die Zentrale schicken wenn Dir das lieber ist.
Der Name darf dir auch bekannt sein.
aber in ein öffentliches Forum gehört er eben nicht.
aber in ein öffentliches Forum gehört er eben nicht.
Das der "Mitarbeiter den Chat beendet hat" steht leider auch drin, wenn der chat aus technischen Gründen abbricht.
Ein Thema was sich schon never ending bei o2 zieht.
Nun ja, hast du denn schon einmal in die Rechnung geschaut? Normaler weise sollte diese ja aufschluss geben, warum der Betrag höher ist.
Ein Thema was sich schon never ending bei o2 zieht.
Nun ja, hast du denn schon einmal in die Rechnung geschaut? Normaler weise sollte diese ja aufschluss geben, warum der Betrag höher ist.
Nachdem vor beenden des Chats noch ein " " gesetzt wurde, liegt es ja wohl auf der Hand dass der Kunde mal wieder laestig war.
ja ja. Möchtes du nun hilfe oder nur über den angeblich schlechten Service meckern ?
Wenn ersteres der Fall sein soll,beantworte doch mal die dazu gestellte Frage.
Wenn zweiteres der Fall sein soll, da mach von mir aus ne schriftliche Beschwerde und schick diese an o2.
Wenn ersteres der Fall sein soll,beantworte doch mal die dazu gestellte Frage.
Wenn zweiteres der Fall sein soll, da mach von mir aus ne schriftliche Beschwerde und schick diese an o2.
Du kannst lesen?
Lies doch einfach den ersten Post, das plenken bitte auch lassen, nicht nerven wenn nichts beizutragen, danke.
Lies doch einfach den ersten Post, das plenken bitte auch lassen, nicht nerven wenn nichts beizutragen, danke.
Da steht nur dass die November-Rechnung geringer ausgefallen ist.
Wäre es jetzt nicht eine Leichtigkeit einfach einen Blick in die Rechnung zu werfen?
Wäre es jetzt nicht eine Leichtigkeit einfach einen Blick in die Rechnung zu werfen?
Ja und ? da steht nichts weiter.
Ich hab dich gefragt, ob du denn mal in deine Rechnung geschaut hast? Hast du ? Anscheinend ja nicht, denn meistens ist in den REchnungen ja vermerkt, wenn ein Guthaben gebucht wurde, Rabatte aktiv sind etc.
Ich hab dich gefragt, ob du denn mal in deine Rechnung geschaut hast? Hast du ? Anscheinend ja nicht, denn meistens ist in den REchnungen ja vermerkt, wenn ein Guthaben gebucht wurde, Rabatte aktiv sind etc.
Schoen wenn du den kleinen Unnterschiedbemerkt hast
Ich blicke da nicht durch, die Rechnungsaufstellung erklaert nichts, wieso werden einmal nur 12 euro abgebucht, obwohl meine Flatrate eSpaeter Volumentarif] mindestens 31.90 kostet, wieso kann der Kundendienstmitarbeiter da keine Antwort liefern?
Ich blicke da nicht durch, die Rechnungsaufstellung erklaert nichts, wieso werden einmal nur 12 euro abgebucht, obwohl meine Flatrate eSpaeter Volumentarif] mindestens 31.90 kostet, wieso kann der Kundendienstmitarbeiter da keine Antwort liefern?
Die Überschrift dieses Threads sollte eher "Mangelnde Kooperationsbereitschaft des Kunden" heissen. Ist es wirklich so schwer, die Rechnung anzuschauen?
Wieso ist der ueberhaupt so unfreundlich, dieses smiley und dann Kunden wegklicken, das alleine ist schon illegal.
wieso die Verbindung abgebrochen ist, wird hier wohl niemand beantworten können.
Sind auf der Rechnung irgendwelchen Guthaben oder ähnliches aufgelistet?
Beträgt die Endsumme dort 12,55€?
Sind auf der Rechnung irgendwelchen Guthaben oder ähnliches aufgelistet?
Beträgt die Endsumme dort 12,55€?
acsmoke schrieb:Lade einfach deine Rechnung hier hoch (natürlich ohne die persönlichen Daten). Und du gehst wohl immer noch davon aus, dass der Mitarbeiter den Chat absichtlich beendet hat (kann sein, muss aber nicht).
Schoen wenn du den kleinen Unnterschiedbemerkt hast
Ich blicke da nicht durch, die Rechnungsaufstellung erklaert nichts, wieso werden einmal nur 12 euro abgebucht, obwohl meine Flatrate eSpaeter Volumentarif] mindestens 31.90 kostet, wieso kann der Kundendienstmitarbeiter da keine Antwort liefern?
Wie schon erwaehnt erklaert die Rechnung mir nichts, ich werde aus der Rechnung nicht schlau, kann nicht nachvollziehen wieso eine Rechnung billiger ist als die andere.
acsmoke schrieb:Jetzt mal ganz ruhig. Viel besser hast du dich hier bisher auch nicht gezeigt,
Wieso ist der ueberhaupt so unfreundlich, dieses smiley und dann Kunden wegklicken, das alleine ist schon illegal.
Ist dein Verhalten jetzt auch illegal?
acsmoke schrieb:Ist das ernst gemeint?
Wieso ist der ueberhaupt so unfreundlich, dieses smiley und dann Kunden wegklicken, das alleine ist schon illegal.
Als Kunde habe ich mich an den Kundendienst gewand, hab eine patzige Antwort bekommen und wurde weggeklickt.
acsmoke schrieb:Das ist auch nur eine bloße Vermutung.
Als Kunde habe ich mich an den Kundendienst gewand, hab eine patzige Antwort bekommen und wurde weggeklickt.
Liegt ja wohl auf der Hand dass der dumme Kunde luegt....
acsmoke schrieb:Nein, es liegt auf der Hand, dass niemand hier das genau wissen kann.
Liegt ja wohl auf der Hand dass der dumme Kunde luegt....
Wer hat das nun behauptet?
Und worum geht es dir jetzt wirklich? Um die Rechnung oder um den Chat?
Wenn es um den Chat geht, kannst du dich bei o2 beschweren wenn du meinst der Mitarbeiter habe einen Fehler gemacht. Da bist du hier falsch.
Und worum geht es dir jetzt wirklich? Um die Rechnung oder um den Chat?
Wenn es um den Chat geht, kannst du dich bei o2 beschweren wenn du meinst der Mitarbeiter habe einen Fehler gemacht. Da bist du hier falsch.
Aber gut dass du alle (noch) Kunden ermahnst vor dem Chat Camtasia und oder aehnliches mitlaufen zu lassen, fuer alle faelle, man lernt nie aus
Ja vielleicht solltest du die Bedeutung des wortes "illegal" noch mal googl`n
ansonsten hat schon wer geschrieben. Lade die Rechnung Zensiert hier hoch und wir gucken gerne mal drüber.
Ansonsten wende dich erneut an die Kundenbetreuung (wenn der Chat so böse ist, dann halt an die Hotline).
ansonsten hat schon wer geschrieben. Lade die Rechnung Zensiert hier hoch und wir gucken gerne mal drüber.
Ansonsten wende dich erneut an die Kundenbetreuung (wenn der Chat so böse ist, dann halt an die Hotline).
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