Hallo,
ich habe im meinen Vertrag im Dez 2014 gekündigt und auch den geliehenden Router wieder via Einschreiben zurück geschickt.
Jetzt habe ich einen Brief erhalten , mit Aufforderung den offenen Rechnungsbetrag von 68,90€ sofort zu begleichen
oder es wird an ein Inkassounternehmen weitergeleitet.
Ich weiss noch nicht einmal WOFÜR?????
Angeblich wurde ich schon mehrfach !!!! ermahnt und aufgefordert die Rechnung zu begleichen, ich habe aber überhaupt Nichts bekommen!
Bitte könnt ihr helfen???
Meine Kundennummer ist : DE10433580
Rechnungskontonummer: DE10433585
Danke!!!!
Seite 1 / 1
Einmal die Frage posten reicht, durch Mehrfachposts (4 mal jetzt schon) wirst du auch nicht schneller an eine Antwort kommen.
Sorry,
war nur so verunsichert, ob ich alles richtig gemacht habe mit dem Posting
Frauen und Technik
war nur so verunsichert, ob ich alles richtig gemacht habe mit dem Posting
Frauen und Technik
Ist ok hab einfach etwas Geduld bis sich ein o2_Moderator zu deinem Problem äußert.
Hast Du denn noch den Sendungsbeleg?
Diesen kannst Du hier, wenn Du magst, hochladen oder ggfs. die Sendungsnummer 'reinschreiben.
Diesen kannst Du hier, wenn Du magst, hochladen oder ggfs. die Sendungsnummer 'reinschreiben.
Ich müsste den Beleg noch (hoffentlich) irgendwo haben.
Werd ihn mal suchen und schick dann Foto davon.
Danke !!!!
Werd ihn mal suchen und schick dann Foto davon.
Danke !!!!
Hallo Liladekadent,
leider meldest Du Dich recht spät.
Tatsächlich sehe ich neben der eigentlichen Rechnung vom 08.05. eine Zahlungserinnerung vom 17. Juni, sowie vom 18. August.
Inzwischen ist die Forderung bereits an ein Inkassounternehmen abgegeben worden.
Wenn Du diesen noch auffindest, schicke die Kopie des Einlieferungsbelegs bitte direkt an das Inkassounternehmen, damit die Forderung storniert werden kann. Wahrscheinlich hast Du bereits ein Schreiben von dort erhalten.
Gruß,
Christian
leider meldest Du Dich recht spät.
Tatsächlich sehe ich neben der eigentlichen Rechnung vom 08.05. eine Zahlungserinnerung vom 17. Juni, sowie vom 18. August.
Inzwischen ist die Forderung bereits an ein Inkassounternehmen abgegeben worden.
Wenn Du diesen noch auffindest, schicke die Kopie des Einlieferungsbelegs bitte direkt an das Inkassounternehmen, damit die Forderung storniert werden kann. Wahrscheinlich hast Du bereits ein Schreiben von dort erhalten.
Gruß,
Christian
Lieber Christian,
erstmal Danke für deine Info-
habe tatsächlich heute den Brief erhalten und habe auch den Beleg gefunden.
Meinst du ich kann dem Inkasso Unternehmen von unserem Kontakt berichten, dass sie wissen um was es geht?
Das die was mit meinem Belegschein anfangen können?
erstmal Danke für deine Info-
habe tatsächlich heute den Brief erhalten und habe auch den Beleg gefunden.
Meinst du ich kann dem Inkasso Unternehmen von unserem Kontakt berichten, dass sie wissen um was es geht?
Das die was mit meinem Belegschein anfangen können?
Wenn die Post vom Inkassounternehmen kommt einfach eine Kopie des Belegs + Anschreiben mit kurzer Erläuterung dorthin schicken dann wenden die sich an o2 und die Forderung wird ausgebucht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.