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Gelöst

MAC-Adresse für den neuen Anschluss

  • December 14, 2022
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Nola_
Besucher:in

Hi,

Ich habe von O2 eine Email bekommen in der steht, das ich doch noch vor dem Anschluss Wechsel die MAC-Adresse meines Routers angeben damit dieser funktionieren kann. 

Laut der Email lässt sich das im Nachhinein noch auf der O2 Startseite ändern.

Wenn ich aber auf diese gehe, wird mir nur der Vertrag angezeigt ohne das sich was ändern/ angeben lässt.

Nun die Frage wie sich das lösen lässt.

Gibt es eine Email der man die Adresse schickt, find ich einfach nicht die richtige Optionen auf der Seite oder regelt man das mit dem Kundendienst am Telefon? 

 

Lg

 

 

14.12.2022 12:42, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von Nola_

Hallo @Nola_ ,

konntest du die MAC-Adresse bereits an uns übermitteln oder können wir dir hierbei noch behilflich sein? Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Ah alles erledigt. :)

Ging perfekt Automatisch nach dem Anschließen des neuen Routers.

Lg

5 Antworten

schluej
Legende
  • December 14, 2022

Moin,

Kundendienst am Telefon.

Auf der Web Seite geht es erst nach Aktivierung.


o2_Sven
  • Moderator
  • December 19, 2022

Hallo @Nola_ ,

konntest du die MAC-Adresse bereits an uns übermitteln oder können wir dir hierbei noch behilflich sein? Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


Nola_
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 21, 2022

Hallo @Nola_ ,

konntest du die MAC-Adresse bereits an uns übermitteln oder können wir dir hierbei noch behilflich sein? Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Ah alles erledigt. :)

Ging perfekt Automatisch nach dem Anschließen des neuen Routers.

Lg


o2_Sven
  • Moderator
  • December 21, 2022

Hallo @Nola_ ,

vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich dass bei dir alles reibungslos funktioniert hat mit der Aktivierung. Solltest du noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • January 12, 2023

Hallo @Nola_ ,

ich wollte mich hier nur einmal kurz erkundigen ob mit deinem Anschluss so weit alles in Ordnung ist. Es läuft alles wie gewünscht mit deiner Kabelverbindung?

 

Schöne Grüße, Sven