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Login zurzeit leider nicht möglich

  • January 25, 2021
  • 8 Antworten
  • 592 Aufrufe

Hallo, hab ein kleines Problem. Habe mich vor geraumer Zeit hier registriert um ein DSL-Vertrag abzuschließen so weit so gut hat auch alles funktioniert. Hab eine E-mail bekommen in der ein Link ist der mich zum Auftragsstatus weiterleitet. Am Anfang hat dieser Link noch funktioniert doch mittlerweile bekomme ich nur eine Fehlermeldung “ Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team “

Am Anfang hab ich mich versucht mit meinem Benutzernamen einzuloggen. Anschließend stand dort nur “Benutzername nicht vergeben” obwohl es am anfang funktioniert hat. Jetzt hab ich mir einen neuen Account gemacht mit dem gleichen Benutzernamen um hier im Forum Hilfe zu erhalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im vorraus.

Lösung von schluej

Ahhh… einfach am Abend noch mal prüfen.

Das ist ein „normales“ Verhalten vom Auftragprüfen.

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

 


schluej
Legende
  • January 25, 2021

Bei der 1. Anmeldung bitte die Rufnummer des Anschlusses verwenden!

Und wichtig die Account unter hilfe.o2oinline.de hat nichts mit dem www.o2online.de zutun!


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Ja würde ich gerne wenn ich den eine hätte. Der Anschluss wird erst am 9.Februar freigeschaltet nun möchte ich nur den Auftragsstatus einsehen.


schluej
Legende
  • Lösung
  • January 25, 2021

Ahhh… einfach am Abend noch mal prüfen.

Das ist ein „normales“ Verhalten vom Auftragprüfen.


o2_Manga
  • February 3, 2021

Hallo @R3dHawk 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du den Auftragsstatus weiter verfolgen? Das wäre interessant zu wissen, denn bislang verhielt es sich wie folgt. Bei Bestellung des Anschlusses bekommst du den vorläufigen Registrierungs-Link für die einzelnen Arbeitsschritte. Sobald es zu Verzögerungen und negativen Antworten vom Vorleister kommt (z.B. Port- oder Leitungsmangel) wird der Originalauftrag nicht weiter berbeitet. Erneute Anfragen erfolgen dann in sog. Auftragskopien bis es zu einer positiven Rückmeldung kommt. Für diese Auftragskopien wird aber leider nicht immer ein neuer Registrierungs-Link erstellt. Im ersten Link kommt dann eine Fehlermeldung, er ist de facto unbrauchbar. 

Eine ordentliche Registrierung zur Einsicht von Rechnungen und den Zugangsdaten kann erst nach der Schaltung des Vertrags erfolgen. Dazu bitte aus der Community ausloggen und neu registrieren.

Danke an @schluej für den Hinweis

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

@o2_Manga  Nein leider nicht ich hab es wieder versucht es klappt doch nicht und ein neuen Link hab ich auch noch nicht bekommen?! ich weiß nicht weiter


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Wenn ich mich mit meiner Rufnummer registrieren möchte kommt nur die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt ist


o2_Manga
  • February 15, 2021

@R3dHawk 

für die Registrierung mit der Rufnummer ist es noch zu früh, das funktioniert erst, wenn der Vertrag in Gänze (kaufmännisch und technisch) geschaltet ist. 

Leider wird nach wie vor bei den Auftragslinks keine Kopie erstellt. Ich kann dich daher nur bitte, bei Rückfragen die Kundenbetreuung zu kontaktieren. 

 

Grüße